Sorry, meinte natürlich ohne Gabel 1323g!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die farbe ist gut .. aber schwer wie es scheintSuper. Wie bist du an die Farbe gekommen?
Sehr sehr geil in weiss
Ich lasse 2014 auch noch paar S-Works bauen![]()
ich habe meins auch für rennen gebaut ...
wenn ich es leichter bauen wollte wäre das auch gegangen
aber so hält es
ging mir auch so .. hoffe das bleibt auch so .. heute hatte ich platten ..Genau so ist es.
Ich bin 2013 ganze 25 MTB rennen gefahren und nicht einen Ausfall oder defekt.
und auch beim training nie ärger gehabt.
Genau so ist es.
Ich bin 2013 ganze 25 MTB rennen gefahren und nicht einen Ausfall oder defekt.
und auch beim training nie ärger gehabt.
Stumpy HT und Epic sind doch komplett neu konstruiert und das nicht nur mit dem Ziel die Frames zwingend leichter zu machen.
Es spielen noch so viele Faktoren eine wichtige Rolle für die Performance. Das Gewicht ist hier wohl das trivialste Maß aber
natürlich das von nahezu jedermann sofort feststellbare, um die Qualität eines Rahmens im Ansatz zu bewerten.
Jeder hat eine Wage zuhause aber nicht jeder hat die Tools um Steiffigkeit, Vortrieb und Performance unter Belastung
festzuschreiben.
Die beiden Modelle haben extreme Fortschritte in Sachen Steiffigkeit und beim Epic zusätzlich in Sachen Effizienz am Hinterbau
gemacht sodass die paar Gramm die die Frames vielleicht schwerer sind als erwartet am Ende der Gesamtperformance
ganz hinten anstehen. Specialized könnte mit absoluter Garantie die leichtesten Rahmen weltweit bauen, dennoch ist das aber nicht das Ziel.
Baut man über alle Maßen leicht vernachlässigt man damit äusserst wichtige weitere Faktoren.
Da is was dran![]()