Specialized Sammelthread - Teil 2

Letzte Woche nach Feierabend.

Das Epic S-Works fährt trotz Leichtbau zwar immer noch nicht alleine den Berg hinauf. Dafür sieht man nachts umso besser das die Klamottenwahl Funktioniert ;)

 
Rate mal wo das Epic her kommt, ein damals 4 Jahre altes aber optisch völlig unbenutztes Schmuckstück aus dem Bikemarkt. Keine Ahnung ob das jemals im Wald war, das muss scheinbar übrig gewesen sein beim Verlangen nach den neusten Modellen. Daher finde ich das in Ordnung.
Das drückt die Preise und so kommt es dann dazu dass man plötzlich ein Stumpjumper S-Works Hardtail als Stadtrad verwendet. Ich habe mir sagen lassen: beim Treppe hinauf tragen schont Carbon den Rücken :daumen:
 
Hallo,
suche das Epic meiner Frau,in rot,Rock-Shox Reverb Sattelstütze,Ritchey WCS-Vorbau in weis, DT-Swiss 240 Naben,Juniper Felgen,C-Ray Speichen.Rh.Nr WSBC601081749H in S.
Wurde aus einem Shop in Freiburg geklaut.
Vielleicht taucht es irgend wo mal auf.
 
Zurück
Oben Unten