Specialized Sammelthread - Teil 2

am carbonlenker den grifbereich polieren, bremsenreiniger auf lenker und griff sprühen und schnell montieren.
hält bei meinen ritchey wcs true grips und esi bestens.

Die besten Griffe....
Leimen nicht unbedingt.
Eine Dose Klarlack aus´m Lidl tut es auch....
Aber bei mir für den ernsthaften Einsatz völlig ungeeignet. Hatte leider nichts anderes mehr in der Garage, sind auch nach einer Ausfahrt schon wieder runter. Hier beim XXL Feld gab's nur Syntace und keine ESI, aber die Syntace sind auch ganz ok.

Hm, eigentlich habt ihr recht, Danke :daumen:
Habe nur immer ein bisschen Angst, dass das den Dämpfern auch nicht so gut tut! Deshalb die Frage.

Durch den niedrigeren Luftdruck in der Höhe wird sicher weder Gabel noch Dämpfer explodieren oder Schaden nehmen.

Deine Frage beantwortet sich doch quasi von allein. L muss zu gross sein. Du stehst eher zwischen S und M. Vergleiche doch erst einmal die Geodaten auf der Speci Homepage. M wird ok bzw fahrbar sein, S eben quirliger. Willst Du eher ruhiger/gestreckter sitzen, dann M.

Hallo,

danke für die Antworten, auch wenn die Frage für Euch komisch war.

Nach nochmaligen Probefahrten diesmal mit einem Levo Turbo in M wurde es letztendlich ein "Women Turbo Levo in M" es werden einige Umbauen getätigt (Vorbau, Lenker, Sattel, andere Schaltung) so dass mein beratender Schrauber meinte das wird genau das passende.

Ein S als Men Modell wollter er mich nicht verkaufen...ich wäre genau zwischen S und M...da wäre ich mit dem Women in M und Änderung des Vorbaus am besten beraten.

So ich bin dann wieder hier weg und überbrücke mal die paar Wochen mit dem ollen 26er und freue mich dann auf das Turbo.

Danke und Euch Rennhelden weiterhin gute Fahrt

Brauchst nix ablassen. Hatte bei interkontinentalflug keinerlei Probleme mit Gabel und Dämpfer.
Aus den Reifen musste die Luft auch nur, weil die Airline drauf bestand

Hi, habe das heute an meinem Roval SL Vorderrad gefunden. Schrott?
8d53e779bc687f7a58b0a7ab66e2a9b5.jpg
f913c0455b0c628be60f52aa3365a948.jpg
02966e1ee1f8ede2a6df74b45b4dcb9d.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hallo, mal eine Frage an die Leichtbauer[emoji6] - welche Griffe benutzt ihr, da ich meine schön langsam tauschen muss.

Sie sollten leicht und griffig sein - und aufs Epic passen[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ans Epic passen nur Specialized-Griffe. Daher vollkommen gerechtfertigt, dass du hier fragst!

Zurück