Specialized Sammelthread - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dirkinho

    Dirkinho

    Dabei seit
    02/2007
    Ich dachte die Geo passt für dich nicht? Sehr weise Gabelwahl:D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Phippsy

    Phippsy SloMo? Nö, der is so langsam

    Dabei seit
    10/2014
    Was nicht passt.... :D
     
  4. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Die Generation mit 2 Flaschen haltern hat ein etwas steileres Sitzrohr. Zudem bin ich unwissentlich eine 11cm Lefty gefahren, dadruch wir der Winkel noch etwas flacher. Ich wuerde jetzt natuerlich nur eine 10cm Lefty einbauen.
     
  5. Dirkinho

    Dirkinho

    Dabei seit
    02/2007
    Ah okay. Ich fahre 90 mm
     
  6. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
    Mein Rahmen geht - wenn überhaupt - nur mit Gabel weg .
     
  7. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Was ist denn das für ne Gabel?
    SID oder RS1?
     
  8. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
    SID WC schwarze Logos
     
  9. mtbmarcus

    mtbmarcus

    Dabei seit
    01/2003
    Leider war mein Rahmen-Set gestern noch nicht dabei. Ist aber wohl gestern bei Specialized rausgegangen und könnte morgen bei meinem Händler ankommen. Warten wir mal ab!

    Gruß
    Marcus
     
  10. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Na, da lässt man sich wohl Zeit bei Spezialized mit der Auslieferung der Rahmensets?:D
     
  11. NeoRC

    NeoRC

    Dabei seit
    12/2004
    Meine Teile brauchen auch noch ein paar Tage, darum macht das nichts
     
  12. Lateralus

    Lateralus Specializiert

    Dabei seit
    08/2005
    Ja, skandalös, dass Anfang August 2017 keine 2018er Teile verfügbar sind.
     
  13. mtbmarcus

    mtbmarcus

    Dabei seit
    01/2003
    Ich bin auch noch recht entspannt. Teile hätte ich schon. Aber bei dem Wetter würde ich es sowieso nicht fahren;)

    Gruß
    Marcus
     
  14. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Warum?
     
  15. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Hat hier zufällig jemand einen einzelnen Zugeingang von einem 'alten' Epic (also 2014-17) in schwarz übrig/abzugeben?

    entry port.

    Ja ich weiß, gibt es als Ersatzteil, allerdings nur als Komplettset.
     
  16. Könnte ich haben ja
     
  17. oberhausen123

    oberhausen123

    Dabei seit
    01/2013
    kann mir jemand sagen welche Reifen Schurter in MSA drauf hatte ? Sahen wie irgendwelche Prototypen aus....
     
  18. pascal_n

    pascal_n

    Dabei seit
    10/2015
    Wir sind hier zwar nicht im Scott oder Maxxis Thread ;) die Frage habe ich mir aber auch bereis gestellt :)

    Es war mEn nicht der Aspen 2.25 (der irgendwie noch nicht erhältlich ist) oder der 2.1er die Nino normalerweise fährt.
    Der Reifen hatte vom Profil fast irgendwas vom Renegade. Auf der Maxxis Webpage habe ich auch nicht irgendein
    vergleichbares Profil finden können.

    Vielleicht weiß irgendjemand anderes etwas genaueres hier. Oder vlt. doch im Maxxis Thread noch nachfragen ...
     
  19. Ixle

    Ixle

    Dabei seit
    05/2009
    @matt017@matt017 :
    image. image. Wenn das der Richtige ist, kann ich dir ihn gerne schicken!
     
  20. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Mission accomplished! :daumen:
     
  21. elkitzi

    elkitzi

    Dabei seit
    10/2012
    Wisst ihr was an SWAT tools bei den neuen Epics SWorks dabei sind?
    Box? Multitool? Cages? Kettennieter?
     
  22. ROTOMAN

    ROTOMAN

    Dabei seit
    06/2009
    Ich denke das Bike kommt ohne SWAT da dies gegenüber dem Vorjahr bei Spezialized auch nicht im Umfang aufgeführt ist. Preis hoch und Lieferumfang reduzieren :wut:
     
  23. sworks2013

    sworks2013

    Dabei seit
    01/2013
    So sieht ein Original Steuersatzlager nach 6,5 Monaten aus. Wurde sorgfältig mit Fett "eingepackt". Hat aber alles nix genützt, meiner Meinung nach sind das keine Qualitätslager.

    Habe mir nun auf Aliexpress für 9 USD zwei Sätze bestellt. Da weiss ich wenigstens das ich nach 6 Monaten die Lager wegschmeissen kann.

    [​IMG]
     
  24. MartinRa

    MartinRa

    Dabei seit
    06/2015
    arg, mein Stumpi Ht jetzt an die 7000km und davon gut 1000 renn -km (xc und ma) und bis auf minimales Spiel geht es den Steuersatzlagern super.
    Wobei ich sie eigentlich nur sehr dünn einfette.
     
  25. larres

    larres

    Dabei seit
    04/2002
    Hast Du evtl den Link dazu?
     
  26. sworks2013

    sworks2013

    Dabei seit
    01/2013