Specialized Sammelthread - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. christophhopp

    christophhopp

    Dabei seit
    04/2008
    Der junge Mann der 10 Einträge weiter vorn seine gebrauchten Teile verkauft. Falls du darauf hinaus willst, er war keiner von denen, die mir gesagt haben die Teile seien zu günstig.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xmaxle

    xmaxle Leftyfledderer

    Dabei seit
    12/2008
    Dachte schon da bastelt noch jemand mir Unbekanntes ...
     
  4. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Ich hab letztes Jahr 149,- für einen kompletten Service am Epic/Fox Dämpfer (Kashima) gezahlt, inkl. Brain Wartung.
    Der Dämpfer war in NL, hab meinen eigenen wieder zurück bekommen und es hat ca. 2 Wochen gedauert.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. ilfer

    ilfer

    Dabei seit
    04/2011
    Und was kostet sowas beim S-Freundlichen? Habe ein S-Works Epic 2013...
     
  6. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Beim mir wurde über den Garantieanspruch abgewickelt , somit kostenlos ...
     
  7. ilfer

    ilfer

    Dabei seit
    04/2011
    Hmm... wird 3 Jahre nach Kauf wohl knifflig bei mir, oder?
     
  8. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Eher nicht .
     
  9. chrisbiker

    chrisbiker

    Dabei seit
    03/2013
    Hallo Zusammen!
    Ist hier jemand unter euch, der seine Brain Einheit gegen meine X-Loc Einheit tauschen möchte?
    Wenn ja, einfach eine Nachricht schreiben :)
     
  10. ilfer

    ilfer

    Dabei seit
    04/2011
  11. sworks2013

    sworks2013

    Dabei seit
    01/2013
    So fertig, das "grotten geile" Bike wiegt leichte 8.25 kg :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 23
  12. whistler85

    whistler85 Leidenschaftlicher Biker

    Dabei seit
    09/2011
    Krasse Rennfeile, hat was mit der Farbe!

    Auf Dauer wäre es mir aber zu langweilig.
     
  13. Lefty88

    Lefty88

    Dabei seit
    08/2015
    Sehr geile Rahmenfarbe! Ist das eine Originalfarbe, oder selbst gelackt?
     
  14. sworks2013

    sworks2013

    Dabei seit
    01/2013
    Nix Original, gibt's nur einmal weltweit :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. hardflipper

    hardflipper 27,5" und 29"

    Dabei seit
    12/2005
    Sehr geil! Die Aufkleber der Fox gefallen mir aber nicht so recht.

    Vielleicht welche in Grau machen lassen mit Fox Logo und weiter unten/ mittig anbringen!?
     
  16. MrBrightside

    MrBrightside

    Dabei seit
    03/2017
    Stimmt. Die Decals find ich auch nicht so.

    Die Fox Heritage Decals taugen mir z.B. gibt's in allen Farben:

    Gold

    https://www.ebay.de/i/182859231345?...3D707-134425-41852-0%26rvr_id%3D1367002926888
     
  17. onspeed

    onspeed

    Dabei seit
    05/2005
    Nicht die decals stören sondern die kashima und das matte schwarz.
    Ansonsten top :daumen:
     
  18. luki100

    luki100

    Dabei seit
    03/2002
    9835D79A-8911-4EBA-B3D4-5AED3B447526.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  19. stonele

    stonele

    Dabei seit
    10/2012
    Super!! Und jetzt noch den Vorbau anders rum montieren!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. luki100

    luki100

    Dabei seit
    03/2002
    zu alt;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. pAn1c

    pAn1c Knallgas

    Dabei seit
    05/2015
    Ist das Rad für S3 oder S4?
     
  22. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Das einzige Bike , an dem der blaue Brain-Hebel passt;)
     
  23. travelgerd

    travelgerd

    Dabei seit
    08/2014
    Mit Verlaub, neutral gesehen wirkt das Bike ungeachtet seiner "Werte" optisch leider recht langweilig und völlig unauffällig. Die Kashima und die Gabeldecals sind für die restliche Farbgebung völlig unpassend.

    [​IMG]


    Dieses Bike finde ich optisch einfach viel peppiger und stimmiger. Vielleicht etwas "zuviel".

    [​IMG]

    PS: Kann Specialized die Gewichtsangabe(n) für den Frame einhalten? Was wiegt Größe L genau?
     
  24. EpicWaschbaer

    EpicWaschbaer

    Dabei seit
    02/2017
    Bei manchen Kommentaren frage ich mich, ob die Person zu wenig Milch im Kaffee hatte. Über das Was kann man immer trefflich streiten, das Wie sollte man vorher überlegen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. sworks2013

    sworks2013

    Dabei seit
    01/2013
  26. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Mit Verlaub: Aus dem Scott-Scale-Thread im Leichtbau-Bereich nichts gelernt? Dein ästhetisches Empfinden scheint sich etwas von dem der meisten hier „etwas“ abzuheben, vielleicht solltest du dir dessen bewusst sein.
    Viele haben durchaus einen gewissen Sinn für ein schlichtes, minimalistisches Design.

    Über die Gabeldecals kann man streiten, das Kashima-Gold ist hier halt durch die Gabel vorgegeben. Mir hätte eine ganz schwarze Gabel hier auch besser gepasst, aber die Funktion ist manchmal eben wichtiger als die Optik, wenn man sein Rad auch entsprechend bewegen möchte.

    @sworks2013@sworks2013 : ist wirklich top geworden :daumen: Aber an die Gabeldecals musst du nochmal ran ;)