Specialized Sammelthread - Teil 2

Wird gerade gut eingefahren hier im Vinschgau. Hoch die Marathon Strecken und runter teilweise Bikepark...Macht echt Spass das Teil und das Brain arbeitet super. Fahre es komplett geschlossen. Nur vor der einen Abfahrt von der Haideralm (teilweise Schwarze Strecke) hab ich das Brain auf gemacht. Ging Top. Einzig den letzten Spacern unter dem Vorbau haue ich noch raus...und eben der Power Sattel sobald verfügbar für noch etwas mehr Komfort bei langen Anstiegen (und -50 Gr. :) )

20180916_133350.jpg


Was mir noch fehlt ist etwas mehr Vertrauen in den Fast Trak Reifen. Der rubbelt in schnellen Schotter- und Trail Kurven schon deutlich. Aber das ist evtl auch noch Gewöhnung und ne Sache vom richtigen Druck
 

Anhänge

  • 20180916_133350.jpg
    20180916_133350.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 375
Wird gerade gut eingefahren hier im Vinschgau. Hoch die Marathon Strecken und runter teilweise Bikepark...Macht echt Spass das Teil und das Brain arbeitet super. Fahre es komplett geschlossen. Nur vor der einen Abfahrt von der Haideralm (teilweise Schwarze Strecke) hab ich das Brain auf gemacht. Ging Top. Einzig den letzten Spacern unter dem Vorbau haue ich noch raus...und eben der Power Sattel sobald verfügbar für noch etwas mehr Komfort bei langen Anstiegen (und -50 Gr. :) )

Anhang anzeigen 773375

Was mir noch fehlt ist etwas mehr Vertrauen in den Fast Trak Reifen. Der rubbelt in schnellen Schotter- und Trail Kurven schon deutlich. Aber das ist evtl auch noch Gewöhnung und ne Sache vom richtigen Druck
Hab’s heut mit dem neuen Epic nur bis zum Bauern geschafft , Kaffee und Kuchen war wichtiger :D

98B75CD8-6C0E-4567-8684-BE0DD85B4115.jpeg
 

Anhänge

  • 98B75CD8-6C0E-4567-8684-BE0DD85B4115.jpeg
    98B75CD8-6C0E-4567-8684-BE0DD85B4115.jpeg
    962 KB · Aufrufe: 263
Wird gerade gut eingefahren hier im Vinschgau. Hoch die Marathon Strecken und runter teilweise Bikepark...Macht echt Spass das Teil und das Brain arbeitet super. Fahre es komplett geschlossen. Nur vor der einen Abfahrt von der Haideralm (teilweise Schwarze Strecke) hab ich das Brain auf gemacht. Ging Top. Einzig den letzten Spacern unter dem Vorbau haue ich noch raus...und eben der Power Sattel sobald verfügbar für noch etwas mehr Komfort bei langen Anstiegen (und -50 Gr. :) )

Anhang anzeigen 773375

Was mir noch fehlt ist etwas mehr Vertrauen in den Fast Trak Reifen. Der rubbelt in schnellen Schotter- und Trail Kurven schon deutlich. Aber das ist evtl auch noch Gewöhnung und ne Sache vom richtigen Druck
Redest du vom Brain hinten oder an der Gabel?
 
Was ich bei Specialized komisch finde, einige hier haben schon die neuen Rahmen, Bilder gibt es zu genüge....

Ich habe 5 Händler aus D angeschrieben und niemand kann mir was sagen, Preise/Farben :lol:

Kommt es mir nur so vor oder stimmt da was nicht:hüpf:
 
moin,
muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Das neue Bike geht super, HB ist sehr sensibel. Samstag erst grosse Tour gemacht. Seit 8 Wochen lebe ich in Singapur, sehr heiss und feucht. Auf einem schnellen Betonpistenstueck habe ich wohl ein Loch uebersehen und bin vom neuen Griff abgerutscht. Abflug bei 35 kmh, nicht gut. Bike schien in Ordnung und wurde vom Kumpel im Busch versteckt, damit sie mich zur Strasse zum Krankenwagen bringen konnten. 10 Minuten später war es geklaut. Und das im sicheren SG. Bin operiert worden am Ellenbogen und mal so richtig die Fresse dick. Hoffe es taucht wieder auf, ist ja n Dorf hier.
 
Auch sehr schön geworden, auch wenn ich ne schwarze Kassette und andere Bremsen (nicht die Raceline) montiert hätte.
Rahmen und Laufräder sind Highlights genug an dem Bike...
Aber jeder darf ja an seinem Rad machen was er will bzw. was ihm gefällt ;)
 
Auch sehr schön geworden, auch wenn ich ne schwarze Kassette und andere Bremsen (nicht die Raceline) montiert hätte.
Rahmen und Laufräder sind Highlights genug an dem Bike...
Aber jeder darf ja an seinem Rad machen was er will bzw. was ihm gefällt ;)
Da der Rahmen farblich so ein Highlight ist, würde ich auch alles andere möglichst unauffällig halten.

Nach der Kaffeefahrt schon wieder genug von der SID?
 
moin,
muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Das neue Bike geht super, HB ist sehr sensibel. Samstag erst grosse Tour gemacht. Seit 8 Wochen lebe ich in Singapur, sehr heiss und feucht. Auf einem schnellen Betonpistenstueck habe ich wohl ein Loch uebersehen und bin vom neuen Griff abgerutscht. Abflug bei 35 kmh, nicht gut. Bike schien in Ordnung und wurde vom Kumpel im Busch versteckt, damit sie mich zur Strasse zum Krankenwagen bringen konnten. 10 Minuten später war es geklaut. Und das im sicheren SG. Bin operiert worden am Ellenbogen und mal so richtig die Fresse dick. Hoffe es taucht wieder auf, ist ja n Dorf hier.
Nicht Dein ernst! Das tut mir leid für Dich!
 
Gute Besserung! Hätte mir nicht gedacht dass so etwas in Singapore passiert - bei dem hohen Lebensstandard dort...

Hier mal mein vorher nachher - das Suchbild für euch ;-)

Vorher:


Nachher:




 
Zurück
Oben Unten