Specialized Sammelthread - Teil 2

Vielleicht kann ich bei dem ganzen Dämpferunmut jat für etwas Erheiterung sorgen :daumen: Mein Epic-Aufbau mit 9010 Gramm:

20190319_173249.jpg


20190319_165918.jpg
 

Anhänge

  • 20190319_165918.jpg
    20190319_165918.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 207
  • 20190319_173249.jpg
    20190319_173249.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 170
Meinen Dämpfer habe ich im Januar bei meinem Händler abgegeben. Dort wurde er ein paar Tage von UPS abgeholt. Bis jetzt hat man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Gestern habe ich mal eine E-Mail nach Holzkirchen geschickt und eine Stunde später kam die Antwort. Scheinbar liegt der Dämpfer in Holland. Wie lange es noch dauert kann man aber nicht sagen. Schon irgendwie blöd. Mein Händler wollte jetzt gestern auch noch mal nachhören. Schauen wie mal!

Viele Grüße
Marcus
 
Der Dämpfer ist seit Januar (!) unterwegs?
Und du hast gestern das erste mal nachgefragt? Respekt, ich wäre da weit aus ungeduldiger gewesen...
Bin mal gespannt wie lange mein Dämpfer (allerdings MY 2016) der aktuell beim Service ist unterwegs ist.
 
War für mich bis jetzt nicht so schlimm. War fast vier Wochen krank. Fahre zu der Jahreszeit arbeitszeitbedingt sowiese eher Rolle oder gehe laufen. Für Notfälle gibt es ja noch ein HT. Aber jetzt wird es doch langsam Zeit. Mein Händler hat wohl noch neue Ersatzdämpfer liegen.
Wenn sich diese Woche nichts mehr mit meinem klärt verlange ich davon einen. Kommende Woche soll auch die ebenfalls bei dem Händler XX1 AXS kommen. Das ist ein weiteres Druckmittel:D

Viele Grüße
 
Anbei die Bilder vom 2.3 SWORKS Fast Track auf der 22mm Innenweite Control Felge.
7FC73959-2D36-4FBB-B30D-47D13D7D27F1.jpeg
8515174F-0FCB-4A50-A6BC-A9474CF62275.jpeg
 

Anhänge

  • 7FC73959-2D36-4FBB-B30D-47D13D7D27F1.jpeg
    7FC73959-2D36-4FBB-B30D-47D13D7D27F1.jpeg
    654,5 KB · Aufrufe: 133
  • 8515174F-0FCB-4A50-A6BC-A9474CF62275.jpeg
    8515174F-0FCB-4A50-A6BC-A9474CF62275.jpeg
    795,1 KB · Aufrufe: 130
Frage: Hat eigentlich schon jemand einen 2019er Brain 2.0 Dämpfer, der defekt ist? Meiner tut was er soll aber so ein paar "Strömungsgeräusche" macht er.
 
Frage: Hat eigentlich schon jemand einen 2019er Brain 2.0 Dämpfer, der defekt ist? Meiner tut was er soll aber so ein paar "Strömungsgeräusche" macht er.

Meiner tut auch aktuell am Slick Oil Frameset. Hat letztens mal kurz etwas geschmatzt aber das war auch dem Rebound geschudet. Gestern wieder durch die Trails gefetzt nach dem Intervall Training - war alles gut.
Anbei die Bilder vom 2.3 SWORKS Fast Track auf der 22mm Innenweite Control Felge.

Danke Dir. Ich werde es seit Jahren wieder mit Schwalbe probieren und Ihnen mindestens 500 Testkilometer und 1-2 zwei Rennen spendieren ... bin sehr gespannt.
 
Meinen Dämpfer habe ich im Januar bei meinem Händler abgegeben. Dort wurde er ein paar Tage von UPS abgeholt. Bis jetzt hat man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Gestern habe ich mal eine E-Mail nach Holzkirchen geschickt und eine Stunde später kam die Antwort. Scheinbar liegt der Dämpfer in Holland. Wie lange es noch dauert kann man aber nicht sagen. Schon irgendwie blöd. Mein Händler wollte jetzt gestern auch noch mal nachhören. Schauen wie mal!

Viele Grüße
Marcus
...ich glaube die Auslieferung der AXS-Gruppe verschiebt sich bei den meisten auf 3.4.19...........
 
Ich habe zu meiner auch noch keinen Liefertermin...
Aber nachdem Gabel und Dämpfer eh noch beim Service sind, ist das nicht ganz so wild...
Zumal ich (wie die meisten hier) ja eh mehr als ein Rad habe ;-)
 
Die tyre noodle ist doch damit man ohne Luft noch weiter fahren kann, oder habe ich da was verpasst?
Theoretisch vielleicht - praktisch nein. Es sei denn man fährt eine einfache Waldautobahn. Primär dient sie als Durchschlagschutz bei niedrigem Luftdruck und verhindert dabei das Abspringen des Reifens von der Felge.
 
Die tyre noodle ist doch damit man ohne Luft noch weiter fahren kann, oder habe ich da was verpasst?
Die Tire Noodle ist dafür gedacht mit noch weniger Luft im Reifen fahren zu können und trotzdem einen gewissen Durchschlagschutz zu haben, nicht mehr und nicht weniger. Run-Flat bis nach Hause oder ins Ziel ist eher Utopie als Realität.
 
Zurück
Oben Unten