Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Absalon nächstes Jahr für Puky fährt. [...] Jetzt wird es Zeit, selbst einen neuen Trend zu setzen, nämlich hin zu einem deutlich kürzerem Radstand, wegen Wendigkeit und so. Mit im Team wird auch Mathias Flückiger sein [...]
Bei seiner überaus aufrechten Sitzposition wäre das durchaus denkbar.
 
Wilde Spekulationen hier:D
Nächstes Jahr wird es interessant ob Kulhavy verlängert. Die Vertragsverlängerung vom letzten Jahr lief wohl auch nicht so reibungslos ab.
 
2194434-r7scsez349w0-20170910_094105-large.jpg


Ihr nervt. Postet gefälligst Bilder.
 
Moin,
mal eine Frage zum Kettenblatt am neuen Epic Fully.
Ich verbaue eine RaceFace Next SL Kurbel. Das Kettenblatt sollte Oval und 36T haben.
Benötige ich eine Boost-Ausführung oder ein Normales?
Danke
 
Er hat doch einen Aufbaufaden im 29er Forum.
Und auch wenn er gesagt hat "es ist just for fun" (pi mal daumen sinngemäß wiedergegben :) ), frage ich mich bei der Komponentenwahl ob ein Scalpel oder Epic letzten Endes nicht die bessere Rahmenwahl gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz bleibt es ein schöner Aufbau.
 
Er hat doch einen Aufbaufaden im 29er Forum.
Und auch wenn er gesagt hat "es ist just for fun" (pi mal daumen sinngemäß wiedergegben :) ), frage ich mich bei der Komponentenwahl ob ein Scalpel oder Epic letzten Endes nicht die bessere Rahmenwahl gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz bleibt es ein schöner Aufbau.

Mich würde trotzdem mal interessieren, wie die Leitung vom Dämpfer verlegt ist...
 
Mal ne dumme Frage:
Was kann das Camper, was das Epic nicht kann?
Mich erschließt sich der Sinn des Campers nicht wirklich, die 20mm mehr Federweg sind meiner Meinung nach irrelevant....
 
Wohnmobile gibts beim Autohändler oder speziellen Outdoorgeschäften.

Wo ist der Sinn des Stumpjumpers, wenn es das Camber gibt?
Wo ist der Sinn des Enduro, wenn es das Stumpjumper gibt?
 
Zurück
Oben Unten