Specialized Sammelthread - Teil 2

Belehre hier niemanden, aber Anstand gegenüber Mitmenschen und andere Meinungen akzeptieren fehlt der jüngeren Generation komplett.
siehe „fff“ und andere Bewegungen.
Sorry! Mit der Aussage hast Du DICH komplett disqualifiziert! Klimawandelleugner?

Gruß
Marcus
 
Sorry! Mit der Aussage hast Du DICH komplett disqualifiziert! Klimawandelleugner?

Gruß
Marcus

Dann ist das so!
Respekt und Anstand wird vielen Kindern leider nicht mehr mit auf den Weg gegeben.
Man kann seine Meinung vertreten, jedoch kann es nicht sein, das fremdes Eigentum beschädigt ist zerstört wird.
Auch kann Deutschland nicht die Welt retten, wenn die großen anderen Nationen weiter lustig die Atmosphäre verpesten!
Und bringt es nichts, wenn Deutschland kaputt gemacht wird; nur den anderen!

Bin ich jetzt auch disqualifiziert?


#Popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtbmarcus
Habe kein Problem damit, denn auch Dein Wohlstand wird nicht erst morgen erarbeitet sondern wurde bereits gestern unter den gleichen (Umweltschädigenden) Bedingungen wie meiner erledigt.
Also immer schön zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und dann erst andere belehren (siehe Benutzerbild...) und als Klimaleugner hinstellen.
 
Also die ersten Info deuten darauf hin...
Wenn man der letzten Händlerschulung glauben darf , dann doch eher mit Brain .
Zudem hat man nicht umsonst das Brain2.0 weiterentwickelt . Das Sensitiv-Brain für die Gabel ist ja auch komplett neu in 2019 erschienen ( Kartusche) .
Zur Gabel , fahre selbst das Sensitiv-Brain im Fully und nun auch im HT , funktioniert top .
 
Okay gut zuhören das Specialized das Brain weiterentwickelt. Ich bin nach dem Umbau auf Andreani am Dämpfer absolut zufrieden mit der Performance des Bikes. Denn jetzt macht brain das was es soll für mich denken und ich kann mich aufs Fahren konzentrieren.
 
Weis einer von Euch ob diese überaus hübsche weiße Low Friction Label auf dem Phenom Sattel ein Aufkleber oder eine Aufdruck ist?
 

Anhänge

  • B1D25991-7F6A-421A-9FC4-734A7B717658.jpeg
    B1D25991-7F6A-421A-9FC4-734A7B717658.jpeg
    61,1 KB · Aufrufe: 72
Dann ist das so!
Respekt und Anstand wird vielen Kindern leider nicht mehr mit auf den Weg gegeben.
Man kann seine Meinung vertreten, jedoch kann es nicht sein, das fremdes Eigentum beschädigt ist zerstört wird.
Auch kann Deutschland nicht die Welt retten, wenn die großen anderen Nationen weiter lustig die Atmosphäre verpesten!
Und bringt es nichts, wenn Deutschland kaputt gemacht wird; nur den anderen!

Bin ich jetzt auch disqualifiziert?


#Popcorn


Ja, hast Du! Weil im Umkehrschluß bedeutet deine/diese Meinung, einfach so weiterzumachen ist die Lösung.....nicht!
Deutschland sieht sich doch als Technologievorreiter und Wertevertreter. Leider wurde hier einiges verschlafen.
Ich finde es schon erschreckend wie man(Mann) auf Kindern/Jugendlichen rumhacken kann die sich Gedanken um ihre Zukunft machen.
Aber lassen wir das jetzt hier an dieser Stelle.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten