Specialized Sammelthread - Teil 2

Moinsen,
habe mein Epic Evo nun per bikeyoke und Fox DPS "entbraint" Ich muss sagen das hat sich gelohnt, ich vermisse das brain nirgendwo, im Gegenteil. Bergab im offenen der drei Modi ( der Dämpfer ist 190x51 LCM LRM CMF mit 0,8inch³ spacer) sehr feinfühlig und fühlt sich nach mehr als 100mm an. Im trailmodus sehr direkt, wippt kaum, vor allem auch nicht im Wiegetritt und geschlossen kommt Hardtailfeeling auf.
Für mich rundherum perfekt und obendrein ca. 250Gramm gespart.Anhang anzeigen 981460
Meins schmatzt nach nicht einmal 300km überlege es auch auszubauen
 
Das neue Epic wurde immer mit Olympia in Verbindung gebracht, fällt Olympia aus, dann vielleicht kein neues Epic.
Generell wäre es mal Zeit für einen ordentlichen RESET. Egal ob Wirtschaft, Börse, Immobilien oder eben die Bikebranche, verdient hätten es alle!
Also ich weiß ja nicht ob du Verantwortung für Familie und / oder Angestellte hast. Die Meinung ist ein echter Steilpass dich sozial auf den Scheiterhaufen zu werfen. Ich erspare uns jeglichen Kommentar, stattdessen "fordere" ich jetzt alle hier auf die Diskussion bei den Bikes zu belassen.
 
Meins schmatzt nach nicht einmal 300km überlege es auch auszubauen
Lass ihn auf Andreani-kit umbauen und alles ist gut.
Bei meinem Epic funktioniert Andreani super gut.
Gruß Ralf
IMG-20191112-WA0000.jpg
 
Wie lange und wieviel km bist damit unterwegs ... gehalten hat mein erstes Brain auch knapp 7000km ohne Wartung ;)
Man kann halt Glück oder Pech haben
 
20200313_154321.jpg


Ich habe hier noch eine RS1 Brain rumfliegen leider hat die Frau sie etwas unschön mehrfach umgeräumt wobei sie etwas gelitten hat.
2 machen rechts und Links am unterteil und das Carbonoberteil ist auch zerkratzt, dafür ist der Gabelschaft mit 26cm recht lang. ggf ein Bastelprojekt.
Was könnte man dafür noch etwa verlangen oder hat jemand bedarf zu bauen? Ich benötige sie nicht mehr.
 
Anhang anzeigen 994386

Ich habe hier noch eine RS1 Brain rumfliegen leider hat die Frau sie etwas unschön mehrfach umgeräumt wobei sie etwas gelitten hat.
2 machen rechts und Links am unterteil und das Carbonoberteil ist auch zerkratzt, dafür ist der Gabelschaft mit 26cm recht lang. ggf ein Bastelprojekt.
Was könnte man dafür noch etwa verlangen oder hat jemand bedarf zu bauen? Ich benötige sie nicht mehr.
Ich würde die Frau abgeben und nicht die Gabel:D
 
Das ist das eigentlich schlimme daran keiner hätte jetzt mehr eine Chance gehabt dass früher zu entscheiden... und gegebenenfalls zu Hause zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten