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Das dachte man von Boeing auch bis die 737MAX kam.Naja lebensgefährlich wird es nicht sein, schließlich diskutieren wir über ein US-Produkt, also ein Produkt welches baugleich in den Staaten verkauft wird...
Ich bitte mal um eure Einschätzung:
Über den Winter ist die Milch in den TL Reifen am RR gekippt und die Luft hält nicht mehr so ganz. Frage: Alles runterbauen, säubern und neu befüllen oder einfach neue Milch hinterherkippen? Wie macht ihr das?
Ich lasse meist einfach die alten Milchreste eintrocknen und fülle dann nach. Wenn die Schicht mir zu dick erscheint oder sich im schlimmsten Fall irgendwo Klumpen absetzen kommt alles raus. Benutze Caffeelatex.Neu machen, du willst ja die Saison problemlos fahren.
Hängt da alles lose rum? Ohne Klemmung/Fixierung?Die liegen frei, es sind nur die losen Ummantelungen zur Geräuschdämpfung über der Schaltzughülle. Die kann man von unten wieder einschieben.
Jepp, die Klemmung ist nur unten in der Klappe quasi drin. Dort sind so 4x Führungsrinnen für Bremsleitung/Schaltung Umwerfer/Schaltwerk sowie für eine versenkbare Stütze.Hängt da alles lose rum? Ohne Klemmung/Fixierung?
wieso/wo sollte es fixiert sein? (Unten ist noch eine anschraubbare Kappe, die das Ganze hält)Hängt da alles lose rum? Ohne Klemmung/Fixierung?
Ich frage ja nur.... für einen Freund....wieso/wo sollte es fixiert sein? (Unten ist noch eine anschraubbare Kappe, die das Ganze hält)