Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch völlig wurscht.... Kleine Teile davon kann man bestimmt auch für's MTB übernehmen, wenn ma will. Dass Geld keine Rolle spielt, sieht man ja hier in dem Thread. Da sind genug Räder 5-stellig im Preis. Egal wann, kommen wird sowas.Du sprichst von Bikes die ca. 2 Millionen kosten , pro Stück. Ok... US-Dolllar
Zudem ist das aktive Fahrwerk verboten, egal die haben immer noch 50 Sensoren verbaut, um Daten zu generieren...
Quelle:
https://www.redbull.com/de-de/msgp-motogp-vs-strassenbike
Würde nur den Nachteil bei einem spontanen Antritt haben , dann tritt man erstmal in die offene Suspension. Die Steuerung braucht Input, in diesem Falle Trittfrequenz.Ich bin ja ansich kein Freund von Elektronik am Bike, aber im Gegensatz zur Schaltung tun sich mit Elektronik am Fahrwerk einfach deutlich mehr Möglichkeiten auf.
Allein simpelst umzusetzende Features wie ein offener Dämpfer wenn Trittfrequenz=0 würden das Brain so weit nach vorne bringen.
Nein, nicht "nur".Würde nur den Nachteil bei einem spontanen Antritt haben , dann tritt man erstmal in die offene Suspension.
Klar, je mehr Input, desto interessanter wirds. Aber das AXS System setzt ja anscheinend sogar schon einen Sensor in der Achse vorraus?Die Steuerung braucht Input, in diesem Falle Trittfrequenz.
Die Frage ist,Keine Ahnung was Sram da so zaubert.
Pidcock ist gerade mit einem elektrischen Fahrwerk Olympiasieger geworden. Da seine Sponsorenverpflichtungen da keine Vorgaben machen, wäre er damit nicht gefahren, wenn es Murks wäre. Dauert sicher nicht mehr lange, bis es Alternativen zu live valve gibt.
Die Frage ist,
- wie verhält sich das mit dem Watt Spidern?
- kann/muss man das koppeln?
- ist das seitens Software in den Spider mit zu integrieren? (würde Gewicht sparen).
So unwichtig wie es erscheinen mag, aber was braucht das an Extra Leistung für die Verbindung zum Wahoo/Garmin oder sonstigem Radcomputer? Ja mein Garmin hält schon echt lange (habe das Telefon nie in der Ausfahrt verbunden).
Völlig richtig..Darüber habe ich noch nichts gelesen. Hast du genauere Infos? Soweit ich weiß hatte er doch ein Fahrwerk von Suntour.
Aber selbst am Chisel elektrische Schaltung fahrenMECHANIK IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN
https://www.pinkbike.com/news/tom-p...nic-prototype-suspension-from-sr-suntour.htmlDarüber habe ich noch nichts gelesen. Hast du genauere Infos? Soweit ich weiß hatte er doch ein Fahrwerk von Suntour.
Der Artikel ist nicht richtig. Man sieht auch auf diesem Bild, dass nur vier Kabel vorhanden sind: Bremsen, Schaltung (XTR mech.) und Dropperpost. Weder für Gabel noch Dämpfer gibt es eine Ansteuerung via Kabel.MECHANIK IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN
Völlig richtig..
Anhang anzeigen 1316555
Man beachte die Schuhe
Quelle: https://www.cyclingweekly.com/produ...mpic-blacked-out-bmc-fourstroke-mountain-bike
Dropper?Der Artikel ist nicht richtig. Man sieht auch auf diesem Bild, dass nur vier Kabel vorhanden sind: Bremsen, Schaltung (XTR mech.) und Dropperpost. Weder für Gabel noch Dämpfer gibt es eine Ansteuerung via Kabel.
Ja, Dropper. Ist die integrierte BMC-Stütze. Man sieht den unterschiedlichen Auszug doch deutlich auf den Fotos.Dropper?
Pidcock - Olympiasieger im Reifen knetenMECHANIK IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN
Völlig richtig..
Anhang anzeigen 1316555
Man beachte die Schuhe
Quelle: https://www.cyclingweekly.com/produ...mpic-blacked-out-bmc-fourstroke-mountain-bike
Hier sieht man ein Kabel an der Gabel, aber keine Bedienung am Lenker.Darüber habe ich noch nichts gelesen. Hast du genauere Infos? Soweit ich weiß hatte er doch ein Fahrwerk von Suntour.
Am Limit, beim höchsten Drop, andere stürzen da....Pidcock - Olympiasieger im Reifen kneten
sollte IRONIE sein, sorry...Wenn es die Federung (vo & hi) bei so einen Drop nicht voll ausreizt, wo denn dann?
Lenker ist die Syncros Fraser Einheit. Das sieht nur so hoch aus, weil der Vorbau keine echten, sondern nur virtuelle 80, 90mm (oder wie viel auch immer) hat. Der Lenker geht dann eher nach vorne, nicht nach oben.ev eine Blip-Box wie die Sprinterschalter bei Dura Ace? sieht man auf den Bildern ja schwer bis gar nicht. relativ hoher Lenker, sah anderes aus auf den Bildern...?
Wow, ich beachte da eher die komplett eingefederte Gabele und die Reifen! Krass!!MECHANIK IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN
Völlig richtig..
Anhang anzeigen 1316555
Man beachte die Schuhe
Quelle: https://www.cyclingweekly.com/produ...mpic-blacked-out-bmc-fourstroke-mountain-bike
Elektronik versagt ( Wenns den wirkich eine gegeben hat )