Specialized Sammelthread - Teil 2

Die sind so schwer 😭🙃
Lazybone gps mount, 3 grams: https://www.shapeways.com/product/T...-garmin-edge?optionId=71751148&li=marketplace

9DA83A57-83DD-4DDA-95D7-2357F97C5EA1.jpeg


Looks better on an Extralite stem though, sorry for the non-specialized content ;-)

7AC2549D-20CA-47B8-9721-C3DE76A54D04.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal probiert den Aero um 180° gerdreht zu montieren? Also statt nach vorn zum Lenker hin, nach hinten. Dann sollte das Navi mittig über dem Vorbau/Lenker sitzen und schaut nicht nach vor über.
 
Schon mal probiert den Aero um 180° gerdreht zu montieren? Also statt nach vorn zum Lenker hin, nach hinten. Dann sollte das Navi mittig über dem Vorbau/Lenker sitzen und schaut nicht nach vor über.
??
Schon mal das Teil in natura gesehen?
Da passt nichts gedreht drauf.
Und nach vorne montiert eh nicht.
20210831_082450.jpg

20210831_082755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass kenne ich, hab übersehen, dass es um Wahoo geht. Der gezeigte Sram von Scotty war für´n Garmin.
Ja, dass kommt hier öfter vor.
Problem mit Wahoo und Intend Vorbau wird gepostet, danach kommen sämtliche Halterungen egal für welche Computer/Lenker Kombination ins Spiel.
Wenig bis überhaupt nicht hilfreich.
 
Hi!
kann mir bitte jemand sagen, ob das Modell am Foto schon eine Boost Gabel hat? Es geht um ein potanzielles Geburtstagsgeschenk (neue Gabel), aber die muss natürlich zum LRS passen. Ich hab leider keinen zugang zum Radl, aber muss mich drum kümmern. Jemanden heimlich nachmessen lassen klappt nicht. 10mm+- sind zu viel verlangt gg ... danke!
 

Anhänge

  • epic.png
    epic.png
    935,7 KB · Aufrufe: 88
Ja, dass kommt hier öfter vor.
Problem mit Wahoo und Intend Vorbau wird gepostet, danach kommen sämtliche Halterungen egal für welche Computer/Lenker Kombination ins Spiel.
Wenig bis überhaupt nicht hilfreich.
https://r2-bike.com/WAHOO-Lenkerhalterung-fuer-Wahoo-ELEMNT-Fahrradcomputer-318-mm
Der wiegt die Hälfte der Standardvariante und könnte gedreht werden. Sieht aber recht lang aus, so dass es evtl. auch nicht anders sitzt als auf einer Aheadkappenhalterung.

Edit: Dem aktualisieren Bild nach, wäre das auch keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
kann mir bitte jemand sagen, ob das Modell am Foto schon eine Boost Gabel hat? Es geht um ein potanzielles Geburtstagsgeschenk (neue Gabel), aber die muss natürlich zum LRS passen. Ich hab leider keinen zugang zum Radl, aber muss mich drum kümmern. Jemanden heimlich nachmessen lassen klappt nicht. 10mm+- sind zu viel verlangt gg ... danke!
Das ist ein Vorgängermodell des aktuellen Epic Hardtails und ja, das hat bereits eine Boost-Gabel verbaut.
Sollte Jahrgang 2018 oder 2019 sein, das sieht man an den "Bumpern" am Unterrohr, der dieses vor einem EInschlag der Federgabel schützen soll.
 
Hi!
kann mir bitte jemand sagen, ob das Modell am Foto schon eine Boost Gabel hat? Es geht um ein potanzielles Geburtstagsgeschenk (neue Gabel), aber die muss natürlich zum LRS passen. Ich hab leider keinen zugang zum Radl, aber muss mich drum kümmern. Jemanden heimlich nachmessen lassen klappt nicht. 10mm+- sind zu viel verlangt gg ... danke!
Das ist doch das Vorgängermodell vom aktuellen HT Rahmen. Wenn die Gabel nicht getauscht wurde, ist das vorne eine Gabel mit Boost Standard.
 
Hi!
kann mir bitte jemand sagen, ob das Modell am Foto schon eine Boost Gabel hat? Es geht um ein potanzielles Geburtstagsgeschenk (neue Gabel), aber die muss natürlich zum LRS passen. Ich hab leider keinen zugang zum Radl, aber muss mich drum kümmern. Jemanden heimlich nachmessen lassen klappt nicht. 10mm+- sind zu viel verlangt gg ... danke!
Hinten auf der Gabelkrone sollte eine eindeutige Nummer zur Identifikation stehen.
 
Die neuen Fast Trak Control T5 2,35" messen auf 25mm-Felgen nach der Montage etwas über 57mm. Aber die sollen ja mit einem auf der Strecke wachsen. Schauen wir mal. :)
Meine "alten" 2.30 Renegade und Ground Control hatten frisch montiert knapp 59mm (was ja auch 2.3 Zoll entspricht) auf meinen 25mm Felgen.

Insofern bleib ich bei meiner Vermutung, dass einzig die Bezeichnung größer geworden ist und nicht die reale Größe des Reifens.
 
Zurück
Oben Unten