Specialized Sammelthread - Teil 2

Erste Startnummer am Rad seit 2 Jahren.
20210911_152620.jpg
20210911_152530.jpg
 
die Farben hatte ich hier gepostet :
Gloss Chameleon Fluid SSAtin BLack

und Satin Carbon / Color Run blue Murano Pearl / Gloss Chrome Foil
Foto darf/kann ich hier nicht posten; da Wasserzeichen

den blue Murano wollte ich mir eigentlich bestellen; aber dies Jahr bin ich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich noch nicht sehr begeistert von den 2022 er (epic) Farben. Haben die sich gedacht; was wir liefern können wird so oder so gekauft,da brauchen wir uns auch nicht an zu strengen?🤔
 
Bis jetzt bin ich noch nicht sehr begeistert von den 2022 er (epic) Farben. Haben die sich gedacht; was wir liefern können wird so oder so gekauft,da brauchen wir uns auch nicht an zu strengen?🤔
der S-Works Frame vom HT sieht schon recht gut aus in Blue Murano... aber die Standard Modelle sind halt "normal"
Klassisch Schwatt - geht immer ...
 
Gibts die nicht-Sworks Rahmen auch einzeln?
Nur im Garantiefall, so glaube ich .
Sollte eine Rarität werden, da die Pro-Modelle noch vielmehr überteuert sind, wie ein S-Works-Komplettbike und somit seltener anzutreffen sind...

Mich würde jetzt mal das Gewicht eines Epic-HT -Rahmen in XL interessieren, hatte zwar mal eins aber leider kein Gewicht gespeichert.
 
Nur im Garantiefall, so glaube ich .
Sollte eine Rarität werden, da die Pro-Modelle noch vielmehr überteuert sind, wie ein S-Works-Komplettbike und somit seltener anzutreffen sind...

Mich würde jetzt mal das Gewicht eines Epic-HT -Rahmen in XL interessieren, hatte zwar mal eins aber leider kein Gewicht gespeichert.
mein roter HT in XL wiegt genau 1130g
 
Zurück
Oben Unten