Sagst auch mein "Kumpel" aus Italy auch, eine 35mm-SID mit Brain wäre perfekt. Er arbeitet dran, sagt erFinde die Sid 35 Ultimate 120 sehr stimmig im Evo. Leider noch kein Renote Lockout dran (hat der Dämpfer auch noch nicht).
Ist aber Bombe zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagst auch mein "Kumpel" aus Italy auch, eine 35mm-SID mit Brain wäre perfekt. Er arbeitet dran, sagt erFinde die Sid 35 Ultimate 120 sehr stimmig im Evo. Leider noch kein Renote Lockout dran (hat der Dämpfer auch noch nicht).
Ist aber Bombe zu.
Was sagt denn die Waage?Der Preispolitik geschuldet, kein S-Works mehr Anhang anzeigen 1340722
Brain mag ich ja nicht. Aber mit der Gabel scheint RS einer gelungen zu sein.Sagst auch mein "Kumpel" aus Italy auch, eine 35mm-SID mit Brain wäre perfekt. Er arbeitet dran, sagt er
Zu viel.... 9,03kg... ok, die Enve-Laufräder haben ja fast 1600g , auch die neuen Reifen sind kein Leichtbau...Was sagt denn die Waage?
Passt der wirklich? Bei Lyrik und Pike war/ist? das Gewinde am Standrohr ein anderes. Bevor es die RCT3 Kartusche auch für die Pike gab, hatte ich mit dem Gedanken gespielt , die Lyrik Kartusche zu verbauen.Warum noch keiner eine RCT3 Charger von der Pike in der 35er SID versucht hat?!? Kein Remote, kein Wippen und immer die Option zu ganz auf oder ganz zu
Was hat das mit dem Dämpfer zu tun? Sind doch einfach komprimierbare Volumenspacer, wie auch Formula Neopos. Kann man wunderbar parallel zum Brain verwenden.Ich habe meine zwei Brain Gabeln verkauft. Fahre jetzt Sid SL mit proimpact race FT1KIT.RC Andreani.
Ich kann nur sagen, krasser unterschied zum Brain. Super ansprechen,super performance.
berichte bitte über diesen Umbau.Ich habe meine zwei Brain Gabeln verkauft. Fahre jetzt Sid SL mit proimpact race FT1KIT.RC Andreani.
Ich kann nur sagen, krasser unterschied zum Brain. Super ansprechen,super performance.
Kann ich nicht sagen, die RCT3 für die Pike gibt es doch schon lange. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde mit der 2015er und Charger 2 das Gewinde angepasst. Da konnte die 2er nicht in Gabeln vor 15 verbaut werden. Von den späteren 35er Versionen habe ich noch keine in der Hand gehabt. Sonst hätte ich es schon versucht.
meine 35er wippt null, der Dämpfer eigentlich auch nicht. Sehr zufrieden im Wiegetritt.Warum noch keiner eine RCT3 Charger von der Pike in der 35er SID versucht hat?!? Kein Remote, kein Wippen und immer die Option zu ganz auf oder ganz zu
ich hatte ein 2021er Modell (aus Versehen non-boost) für 850eu beim Amazon geschossen... die funzt nahezu perfekt (außer halt push-to-unlock ist irgendwie doof), und die LSC auf der Feder ist gerade bei den kurzhubigen sehr hilfreich, dass das Ding oben nicht durchrauscht. Ist aber immer ein Kompromiss und vermutlich für 60kg Leuts einfacher abzustimmen, dass feinfühlig und Reserve. Beim Junior mit ca 50kg funzt die 32er 100 danke wenig Luftdruck fast wie bei mir die SID35 1202018 war das. Hatte beide lock
Outs. Katastrophe
Das muss von den Bikes her, die ich damals hatte später gewesen sein, so 2017. Wenn man die aktuelle Pike Kartusche in die 35er SID bekäme, wäre das natürlich sehr cool. Für die Performance und Einstellbarkeit der Charger 2 würde ich an nem Epic Evo gern den fehlenden Lockout in Kauf nehmen.Kann ich nicht sagen, die RCT3 für die Pike gibt es doch schon lange. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde mit der 2015er und Charger 2 das Gewinde angepasst. Da konnte die 2er nicht in Gabeln vor 15 verbaut werden. Von den späteren 35er Versionen habe ich noch keine in der Hand gehabt. Sonst hätte ich es schon versucht.
Meine neue Fox34 (22er Modell) war mehr als überfordert mit 90kg-Körpergewicht, selbst im voll blockierten Zustand kam da Bewegung rein, ein Unterschied zwischen ganz offen und mittel gab es nicht.ich hatte ein 2021er Modell (aus Versehen non-boost) für 850eu beim Amazon geschossen... die funzt nahezu perfekt (außer halt push-to-unlock ist irgendwie doof), und die LSC auf der Feder ist gerade bei den kurzhubigen sehr hilfreich, dass das Ding oben nicht durchrauscht. Ist aber immer ein Kompromiss und vermutlich für 60kg Leuts einfacher abzustimmen, dass feinfühlig und Reserve. Beim Junior mit ca 50kg funzt die 32er 100 danke wenig Luftdruck fast wie bei mir die SID35 120
Das habe ich bei Fox auch schon mal festgestellt.Meine neue Fox34 (22er Modell) war mehr als überfordert mit 90kg-Körpergewicht, selbst im voll blockierten Zustand kam da Bewegung rein, ein Unterschied zwischen ganz offen und mittel gab es nicht.
Musste ich dann zum vertrauten Tuner schicken, der hats wohl richtig dem Körpergewicht angepasst.
Doch dann kam DHL....
weißt du, ob der Tuner beim Tunen auch Umbauten macht (Dämpfer und Gabel-Lockout Remote)Meine neue Fox34 (22er Modell) war mehr als überfordert mit 90kg-Körpergewicht, selbst im voll blockierten Zustand kam da Bewegung rein, ein Unterschied zwischen ganz offen und mittel gab es nicht.
Musste ich dann zum vertrauten Tuner schicken, der hats wohl richtig dem Körpergewicht angepasst.
Doch dann kam DHL....
der Tuner macht so einiges an der Fox. Kann eigentlich mehr als bei Fox selbst und das wesentlich günstiger, müsste man anfragen .weißt du, ob der Tuner beim Tunen auch Umbauten macht (Dämpfer und Gabel-Lockout Remote)
Meine Fox 32SC hat nur 2 Stufen, die funzt bei 80kg wirklich sehr gut.
Und die 34 wird ja im XC Weltcup von den Fox-Fahrern ja fast ausschließlich gefahren (nehme an die 32 verschwindet)
Und nach der kurzen Zeit hat DHL die Sendung schon als offiziell verloren gegangen bescheinigt?Doch dann kam DHL....