Specialized Sammelthread - Teil 2

Fakt ist , er wurde auf einem SL7 Weltmeister , letztes Jahr auch noch bei den Frauen , fakt ist die gute Braingabel hat 2 von 4 WM-Titel geholt . Egal was die Fahrer zu leisten haben , die Technik ist immer beteiligt!
 
Fakt ist , er wurde auf einem SL7 Weltmeister , letztes Jahr auch noch bei den Frauen , fakt ist die gute Braingabel hat 2 von 4 WM-Titel geholt . Egal was die Fahrer zu leisten haben , die Technik ist immer beteiligt!
Glaube gerade „uff de Gass“ ist das sowas von Wurst.
und ne Radmarke feiern finde ich „endskuril“. Klar, als Händler fürs Marketing top, als Privatperson ist mir das eher suspekt.
Und dass Allaphilppes Bock echt top war, eh klar, ohne das S-Works drauf oder in Mattschwarz optisch auch lecker. Mir wäre es zu schwer 😉🤣
 
S hat eine starke Fahrer- und Kundenbindung (siehe Sagan als Top Testimonial) - marketingtechnisch machen sie viel richtig.
Auf jeden Fall. Sieht man ja auch hier 👍🏻
mir sind mit wenigen Ausnahmen Marken Worscht und der Speiseeis Krams ja auch eher überteuert. Hab mir aber trotzdem ein Evo geschossen, da gestreift, sieht man das Logo ja kaum 😉
Bin mal gespannt, ob das mit dem Remote irgendwann was wird.
 
Fakt ist , er wurde auf einem SL7 Weltmeister , letztes Jahr auch noch bei den Frauen , fakt ist die gute Braingabel hat 2 von 4 WM-Titel geholt . Egal was die Fahrer zu leisten haben , die Technik ist immer beteiligt!
Vor Jahren, als ich noch klein war, habe ich immer geglaubt, das NUTELLA das perfekte Sportlerfrühstück ist, da Boris und Co sich das Zeugs aufs Brot geschmiert haben.

Einige scheinen den Glauben an Nutella nicht verloren zu haben…
 
W
Vor Jahren, als ich noch klein war, habe ich immer geglaubt, das NUTELLA das perfekte Sportlerfrühstück ist, da Boris und Co sich das Zeugs aufs Brot geschmiert haben.

Einige scheinen den Glauben an Nutella nicht verloren zu haben…
also wo wir beim Thema gerade sind
So 1kg Nutella geht bei mir pro Woche drauf 👍🏻
 
Die Produkte passen schon auch, sonst funzt das mit dem Marketing ja auch nicht auf Dauer. Heute mit Epic unterwegs gewesen, ich finde das klasse das ich mich um das Fahrwerk nicht scheren muss mit Lockout, Plattform etc… Einfach Fahren!
👍🏻
Und nochmal den Sommer genießen
 

Anhänge

  • 042FD549-E3BA-4784-9A5C-781CA2C77A73.jpeg
    042FD549-E3BA-4784-9A5C-781CA2C77A73.jpeg
    846,1 KB · Aufrufe: 95
Vor Jahren, als ich noch klein war, habe ich immer geglaubt, das NUTELLA das perfekte Sportlerfrühstück ist, da Boris und Co sich das Zeugs aufs Brot geschmiert haben.

Einige scheinen den Glauben an Nutella nicht verloren zu haben…
Mich hält Multivitamin-Buttermilch erkältungsfrei und Bier gesund. Glaube sogar dran 🤷🏼‍♂️😂
 
Die Produkte passen schon auch, sonst funzt das mit dem Marketing ja auch nicht auf Dauer. Heute mit Epic unterwegs gewesen, ich finde das klasse das ich mich um das Fahrwerk nicht scheren muss mit Lockout, Plattform etc… Einfach Fahren!
Genau. Ist ja auch durchaus innovativ.
Habe ja nur gemeint, dass überteuert als Gesamtrad und bei mir die Brains zu mimimi waren/ich zu unfeinfühlig.
Und die Rahmengewichte sind ja top, könnte mir ein Hardtail für den Junior als Nächstes vorstellen
 
Zurück
Oben Unten