Specialized Sammelthread - Teil 2

Fährt von euch jemand einen Dropper Seatpost am Epic Race?
Würd mir gerne einen einbauen da es auf den Trails einfach angenehmer ist.
AXS Reverb wär natürlich cool aber gibt's da nicht andere etwas leichtere alternativen. Hab mal gehört das Fox eine neue XC Stütze rausbringen soll die extrem leicht ist 🤔
Meint ihr geht sich ein 170er Dropper im L Rahmen aus?
Vecnum Nivo 122. Fahre ich am L Evo, sehr hübsch, funzt top. Ich konnte nicht höher wegen relativ kurzen Beinen, reicht aber locker. Und ein wirklich haptisch sehr schönes Produkt
Hatte testweise ne AXS; viel zu schwer und ich finde den Akku hässlich
 
Off-topic ... Marke passt aber 8-) ... seit gestern Nacht fertig: :love:61cm 7,62kg (all-in ... also mit Pedalen, 2 FlaHa's, BarFly Mount, Licht (knapp 100g) u Wahoo, allerdings ohne Trinkflaschen)
 

Anhänge

  • 08C93D85-5657-444F-9CA0-84BA4819949A_1_105_c.jpeg
    08C93D85-5657-444F-9CA0-84BA4819949A_1_105_c.jpeg
    447 KB · Aufrufe: 179
Off-topic ... Marke passt aber 8-) ... seit gestern Nacht fertig: :love:61cm 7,62kg (all-in ... also mit Pedalen, 2 FlaHa's, BarFly Mount, Licht (knapp 100g) u Wahoo, allerdings ohne Trinkflaschen)
Ich glaube wir hatten die gleiche Ausgangsbasis :)
 

Anhänge

  • 90ECB987-2A4B-4C00-A3A9-BF3C4FFBA50E.jpeg
    90ECB987-2A4B-4C00-A3A9-BF3C4FFBA50E.jpeg
    548,4 KB · Aufrufe: 164
Mein Serienbike war teuer genug . Kann mich einfach nicht daran erfreuen an einem RR zu schrauben :D
das würde ich 100% so unterschreiben... daher ja der Titanhaufen. Einmal aufgebaut und alle 20tkm mal die Campa-Kette wechseln. Habe seit Monaten hier Latexschläuche liegen und die bauen sich nicht selbst ein... in der Zwischenzeit gefühlt 20 Tubeless-Reifen gewechselt...
 
Vecnum Nivo 122. Fahre ich am L Evo, sehr hübsch, funzt top. Ich konnte nicht höher wegen relativ kurzen Beinen, reicht aber locker. Und ein wirklich haptisch sehr schönes Produkt
Hatte testweise ne AXS; viel zu schwer und ich finde den Akku hässlich
Die AXS ist wirklich schwer, ich hab an meinem Enduro die OneUp V1 montiert, fahr die seit 3 Jahren und hab noch nie einen Service machen müssen. Funktioniert Top. Bin beim überlegen mir die V2 am Epic mit 150mm reinzubauen, Post only hat die 150er 480g, beim Racefully schau ich da ja schon etwas aufs Gewicht keine Frage. Preistechnisch natürlich auch mega 😎.
 
Zurück
Oben Unten