Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Cross-Country Racing
Specialized Sammelthread - Teil 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thomas B." data-source="post: 17542493" data-attributes="member: 40573"><p>Ich wiege fahrfertig 75kg und fahre am RR die Pirelli Race TLR 26mm seit einem Jahr tubeless. Das sind insgesamt sehr gute Reifen. Nur einmal ist es schief gegangen. Hatte hinten etwas mehr als 5 bar und bin mit etwa 50 km/h mit dem Hinterrad über einen Stein gefahren. Es gab einen lauten Knall, die ganze Luft war sofort entwichen - klassischer "pinch flat". Der Stein hatte den Reifen an der Felge aufgeschlitzt. Seitdem fahre ich wieder etwas mehr Druck, ca. 5,5 bis 6,0 bar und bin am zweifeln, ob es wirklich sinnvoll ist mit dem Rennrad tubeless oder mit Schlauch z.B. bei 5 bar zu fahren. Ansonsten kann ich nur Positives berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas B., post: 17542493, member: 40573"] Ich wiege fahrfertig 75kg und fahre am RR die Pirelli Race TLR 26mm seit einem Jahr tubeless. Das sind insgesamt sehr gute Reifen. Nur einmal ist es schief gegangen. Hatte hinten etwas mehr als 5 bar und bin mit etwa 50 km/h mit dem Hinterrad über einen Stein gefahren. Es gab einen lauten Knall, die ganze Luft war sofort entwichen - klassischer "pinch flat". Der Stein hatte den Reifen an der Felge aufgeschlitzt. Seitdem fahre ich wieder etwas mehr Druck, ca. 5,5 bis 6,0 bar und bin am zweifeln, ob es wirklich sinnvoll ist mit dem Rennrad tubeless oder mit Schlauch z.B. bei 5 bar zu fahren. Ansonsten kann ich nur Positives berichten. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was ist 1 + siebzehn?
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Cross-Country Racing
Specialized Sammelthread - Teil 2
Oben
Unten