Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

Hoffentlich ist dein lokaler Speiseeishändler dann so kulant, den Service zu machen. Das geht hier bei uns in der Saison gar nicht. Garntiekram erst Recht nicht.
Er muss, sonst verliert er einen Kunden, der seit über 20 Jahren da Räder kauft. Er sagte mir, dass Sirrus kann ich ab Oktober wieder haben, na vielen Dank 🤪.
 
Hoffentlich ist dein lokaler Speiseeishändler dann so kulant, den Service zu machen. Das geht hier bei uns in der Saison gar nicht. Garntiekram erst Recht nicht.
Ne da sehe ich keine Chancen. Der lokale hier ist aber sowieso organisatorisch völlig überfordert. Ich mache Kleinzeug einfach selber bzw ist ein Geschäft in der Nähe, da arbeitet auch ein guter Fachmann und richtet das wo mein KnowHow einfach nicht ausreicht.
 
Moin,
mir ist gestern von meinem Sirrus X4.0 die Kurbelabgefallen, kennt jemand das problem?
es fehlt auch die "Kontermutter", gibt es sowas als Ersatzteile?

LG
Specialized hatte die Serie damals zurückgerufen, das Problem ist bekannt. Die Fachhändler sollten das eigtl wissen und den Einbaufehler korrigieren, mehr ist das glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten