Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.531
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger

Am zurückliegenden Wochenende ging mit dem sechsten Lauf im österreichischen Leogang Saalbach die Specialized-SRAM Enduro Series zu Ende. Über 250 Fahrer aus 10 Nationen gingen an den Start, wobei am Ende Michal Prokop und Raphaela Richter den Platz als 2015er Seriensieger verlassen konnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger
 
Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
78
leider ist die PM falsch...Stage 3 war nicht Westgipfel/Bergstadl sondern leicht abgewandelte X-Line unterer Teil...
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte für Reaktionen
242
Standort
Ulm
gibts in 2 Varianten,einmal mit Stahfederdämpfer einmal mit Luftdämpfer...jeweils 150mm Federweg...
 
Dabei seit
26. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Ingolstadt
Nein die Meldung ist kpl. falsch.
Bergstadl wurde (leider) kurzerhand am Freitag abend gestrichen und die teilweise schon vorhandenen Flatterbänder entfernt
Kann ich bestätigen. Bin den Bergstadl am Samstag gefahren. Da war kein einziges Flatterband oder andere Markierung zu sehen.
Die Stage 3 war auf der unteren X-Line angeschrieben...
Der Artikel is wirklich nicht ganz korrekt...
 
Oben