Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger

Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9Bd2FyZHMtRWxpdGUtTWVuLVNTRVMtTGVvZ2FuZy0yMDE1LmpwZw.jpg
Am zurückliegenden Wochenende ging mit dem sechsten Lauf im österreichischen Leogang Saalbach die Specialized-SRAM Enduro Series zu Ende. Über 250 Fahrer aus 10 Nationen gingen an den Start, wobei am Ende Michal Prokop und Raphaela Richter den Platz als 2015er Seriensieger verlassen konnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger
 
Nein die Meldung ist kpl. falsch.
Bergstadl wurde (leider) kurzerhand am Freitag abend gestrichen und die teilweise schon vorhandenen Flatterbänder entfernt

Kann ich bestätigen. Bin den Bergstadl am Samstag gefahren. Da war kein einziges Flatterband oder andere Markierung zu sehen.
Die Stage 3 war auf der unteren X-Line angeschrieben...
Der Artikel is wirklich nicht ganz korrekt...
 
Zurück
Oben Unten