SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

...und ja, daas ist eine delle zwischen dem p und e am unterrohr...

Gibt es denn eigentlich passenden unterrohr/tretlager schutz fürs status?? sieht man ja öfters an anderen rädern...
 
Kann man so nicht pauschal sagen. Die Swissstop Beläge quietschen deutlich weniger als die Original von Shimano oder Avid. Organische Beläge sind auch etwas leiser.

Wenn sonst nichts mehr hilft dann halt etwas Öl. Aber Vorsicht, wirkt recht stark !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@supermanlovers
"Wenn sonst nichts mehr hilft dann halt etwas Öl. Aber Vorsicht, wirkt recht stark !!"


NICHT solche Spaßtipps geben!:eek:
Es gibt bestimmt welche, die das für voll nehmen...
 
Hi,
Ich habe das Problem "bolt-on" anderst behoben!
Ich habe die achse genommen und augebohrt!
Nun werd ich einen dt schnellspanner zum schrauben verwenden!
Bilder folgen!

Lg christian
 
Hi,
Ich habe das Problem "bolt-on" anderst behoben!
Ich habe die achse genommen und augebohrt!
Nun werd ich einen dt schnellspanner zum schrauben verwenden!
Bilder folgen!

Lg christian


da bin ich mal gespannt ob das gescheit hält... du hast dann also ein thruaxle system aus der seriennabe gemacht ohne die achse zu tauschen...
 
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Status 2 von 2012....

Ursprünglich wollte ich mir das 2013 Status 1 kaufen, aber ich habe das 2012 Status 2 für einen unschlagbaren Preis nagelneu bekommen :)

Tauschen möchte ich evtl. die Gabel und gegen eine rock shox boxxer rc wechseln
 
Zurück
Oben Unten