.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
der rahmen schreit doch in dem farbkleid regelrecht nach silbernen anbauteilen.
diese fetten v-brakes (auch noch in schwarz) passen optisch leider garnicht.
cantilever bitte.

aus dem rahmenset kann man etwas sehr dezentes exklusives zaubern.
 
Erstmal ist das eine wunderschöne Farbe die der Rahmen da hat, und der Zustand :love:

Mit den Klassikzauseln hier bin ich ja nicht so oft einer Meinung, aber die Bremsen sind ein absolutes Nogo, sorry. Viel zu klobig

Ganz langweilig mit silbernen Anbauteilen passt, auch wenn ich es bunt bevorzuge. Ein paar rote Farbtupfer ran (z.B. Schnellspanner), das passt (siehe das rot im Decal auf dem Oberrohr :D)

Ja wirklich, ein wunderschöner Rahmen :daumen:
 
In die Richtung wäre schicker

d08a7da36147c76a58beb55068a232e3.jpg


Mal meine bescheidene Meinung
 
die größte herausforderung sind jetzt noch die kettenblätter.
2-fach mit 26-40 könnte ich mir gut vorstellen.

Geht es denn jetzt darum welche Kettenblätter oder die Abstufung? Wenn es darum geht welche Kettenblätter, und das Bike auch wirklich gefahren wird, dann kann ich Dir die TA Specialites Kettenblätter empfehlen. Diese sind zwar nicht Retro/Kult/Timekorrekt, dafür leicht/neu/fahrbar. Und schick sind sie auch noch. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt

https://www.bike-components.de/de/TA/

Fahre die an meinem Rocky Vertex to und bin sehr zufrieden damit. Fahren sich einfach besser als das alte Geraffel
 
Hab bei meinem Stumpi der Generation XT 737 komplett verbaut und die harmoniert super mit dem recht schlanken Geröhr in Kombination mit der original Gabel.
Hab hier mal ein Kellerbild...
20150717_150103.jpg
 

Anhänge

  • 20150717_150103.jpg
    20150717_150103.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo, ich hätte dir noch nagelneue Dia Compe SS7 Bremshebel. Sehr leicht und schön. Desweiteren passen zeitlich die 737 Xt Cantis besser. Hätte welche in einem top Zustand.

Gruß Thomas
 
Ich würde diese Gleitbuchse sogar rundum fetten: Innen damit sie nicht auf dem Cantisockel fest wächst, außen mit zähem Fett, damit's bei Bremsen nicht quietscht.
 
Zurück
Oben Unten