Specialized Stumpjumper 2011 Umbau auf 3 fach

Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Vilseck
Möchte mein Specialized Stumpjumper 2011 von 2fach auf 3 fach umbauen. Das Problem: Ich kann nicht herausfinden, welchen Umwerfer ich brauche.
Sram X0 Direktmount downpull S1 oder S3.
Wodurch unterscheiden sie sich?:confused:
Specialized habe ich schon kontaktiert und nur eine dumme antwort erhalten.
Der Fachhändler sagt, ich soll das Bike vorbeibringen, will ich aber nicht, ist mir zu weit.

Danke schon mal für die Hilfe
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Vilseck
Danke für den link, hatte ich noch nicht. Hat mir aber auch nicht so richtig weitergeholfen. Habe jetzt mal das S3 bestellt. wird schon das richtige sein, mit 50%tiger sicherheit.:lol:
Es gibt einfach zuviele verschiedene Umwerfer:confused:
 
Oben