Specialized Stumpjumper Comp FSR 29" Fully Carbon Mountainbike

Dabei seit
2. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Verkauft wird ein Stumpjumper der Marke Specialized.
Es wurde nur ca 300km gefahren und nur Straße oder Waldwege.
Dieses Bike wurde auf keinen Trails bewegt und es hat auch keine Stürze.
Lediglich einen Lackschaden durch Tramsport.
Da es ein Carbonrahmen ist, ist das Bike sehr leicht(ca. 10kg) und dadurch auch sehr wendig. Man erreicht auch sehr schnell hohe Geschwindigkeiten, aber durch die Wendigkeit des Bike´s fühlt man sich immer sehr sicher darauf
Das Bike wurde durch ein Fachhändler vor kurzem gewartet, Dabei wurde der hintere Bremszug erneuert und neue Bremsklötze hinten verbaut, auch wurde alles geschmiert entlüftet und geprüft.

Verkauft wird das Bike aufgrund von Zeitmangel.
Gerne kann das Bike besichtigt und Probegefahren werden.
Kein Versand, nur Abholung!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie.

 
Oben Unten