Specialized Stumpjumper FSR 2013

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
2
Huhu Zweirad-Kollegen,
in einem Radladen "um die Ecke" steht ein gebrauchtes Specialized Stumpjumper FSR (Alu) in 29 aus 09/13. Die Laufleistung wird mit 200 km angegeben. Das Datenblatt im Anhang. Was bezahlt man dafür? Habe noch nicht nach dem Preis gefragt, aber wenn es von vorne rein für mich unrealistisch ist ...

Die Größe ist L. Passt das zu mir? Schrittlänge ist 88 und Größe 189. Fahre gerne eine bequeme Position.
Was denkt ihr? Bin euch unendlich dankbar!
Grüße
 

Anhänge

  • Specialized Stumpjumper.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 40
Ist ein sehr ordentliches Bike auch von der Ausstattung. Die Größe mit deinen knapp 1.90 passt denk ich auch aber es is halt an 29. Ist Geschmackssache ob 26 oder 29 aber ich persönlich finde halt an 29 net so berauschend. Ich würde einfach mal nach dem Preis fragen und dann kann man sich immer noch ein Urteil machen.
 
Ein comp kostete -wenn ich mich richtig erinnere- neu € 2.990,-

Alles um/unter € 2.000,- wären Ok. € 1.700,- halte ich jedoch für arg niedrig...
 
L passt.

Wird das über den Händler verkauft oder privat?

UVP 2699,-€ Es ist ja gerade mal eine halbe Saison gefahren. Wenn der Zustand entsprechend sehr gut ist, ca. 1900-2000€
Der Händler wird vermutlich etwas mehr nehmen als der Privatmann. Vorteil bei ersterem wäre Gewährleistung und Abwicklung über den Händler....

Die SJ sind recht wertstabil, ich habe für mein 2,5Jahre altes SJ noch 60% von der UVP bekommen.
 
Zurück
Oben Unten