Specialized Stumpjumper FSR Carbon mit Reba RL mit PM6 Aufname. Welchen Adapter?

Dabei seit
3. Juni 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldbröl
Hallo zusammen,



ich habe mir ein gebrauchtes Mountainbike gekauft, es ist ein Spezialized Stumjumper FSR Carbon in Größe M.

Das Bike hat einen RockShox Reba RL aus 2015~2016 mit PM6 Bremsenaufnahme, es hat eine Sram Guide RS Bremse. Es sind vorne 180 mm Scheiben und hinten 160 mm Scheiben montiert.

Meine Frage?

Ich möchte jetzt vorne 200 mm und hinten 180 mm Bremsscheiben montieren. Welchen Bremsscheibenadapter benötige ich dafür vorne und hinten?

Bin heute schon damit gefahren, es fährt sich echt super.


Grüße Sascha
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
Wien
Vorne
203 mm Scheibe
200 mm Scheibe

Für hinten mußt halt die vorhandene Aufnahme bekannt geben
 
Oben Unten