Erledigt Specialized Stumpjumper FSR Rahmen aus 1995

Dabei seit
30. August 2012
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
mein guter alter Specialized Stumpjumper FSR von 1995 Rahmen sucht ein neues Zuhause, ich werde ihn wohl nicht wieder aufbauen.
Der technische Zustand ist ziemlich gut, alles funktioniert wie es soll, ist gerade und unbeschädigt. Der Dämpfer hat den aktuellen Drucktest mit 10bar gut überstanden, scheint dicht zu sein und bewegt sich gut. Optisch hat der Rahmen natürlich Gebrauchsspuren im Lack, aber keine groben Kerben oder Macken. Dellen und Rost gibt es an ihm nicht.

Mit dabei ist die originale Sattelstütze und, wenn gewollt, selbstgefräste Umlenkhebel, die ich damals nach dem Vorbild von Jason McRoys FSR-Downhiller gemacht hatte... =)

VHB: 240€.

Grüße, Peter
 

Anhänge

  • Stumpjumper FSR-1.jpg
    Stumpjumper FSR-1.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 72
  • Stumpjumper FSR-2.jpg
    Stumpjumper FSR-2.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 71
  • Stumpjumper FSR-3.jpg
    Stumpjumper FSR-3.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 46
  • Stumpjumper FSR-4.jpg
    Stumpjumper FSR-4.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 51
  • Stumpjumper FSR-5.jpg
    Stumpjumper FSR-5.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 46
  • Stumpjumper FSR-6.jpg
    Stumpjumper FSR-6.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 48
  • Stumpjumper FSR-7.jpg
    Stumpjumper FSR-7.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 42
Dabei seit
30. August 2012
Punkte Reaktionen
4
Hi,

es wird soetwas wie das damalige M oder L sein. Das Sitzrohr misst 49cm bis zur obere Kante, das Oberrohr hat, 55,5cm, am Rohr entlang gemessen.
 
Oben