Specialized SX Frame- Nicht sx TRAIL^^

na klar jungs sammal wie informiert ihr euch eig? ^^

bei bikerstreff.de gibts sogar noch den alten ;)
und bei bikx.de gibts die neuen sachen von specialized :)
ich habe das bike gestern probegefahren isn hammer geiles teil überhaupt für freeride und slopestyle. KAUFEN !!! KAUFEN !!!
 
Der SX-Rahmen ist das 4X/Dual-Fully von Specialized. Gabs Jahre vor dem SX Trail, war aber nich so wahnsinnig Mainstream wie das SX Trail, deswegen kennt heute jeder nur noch das SX Trail. Gibts mittlerweile anscheinend wirklich nicht mehr in Deutschland, laut Specialized-Homepage...
 
Der SX-Rahmen ist das 4X/Dual-Fully von Specialized. Gabs Jahre vor dem SX Trail, war aber nich so wahnsinnig Mainstream wie das SX Trail, deswegen kennt heute jeder nur noch das SX Trail. Gibts mittlerweile anscheinend wirklich nicht mehr in Deutschland, laut Specialized-Homepage...

schließe mich meinen vorredner an. love hurts in regensburg hat noch einen sx-rahmen! in rot-schwarz. sehr lecker
 
Wollte mir zuerst den kaufen, aber den kann man in Österreich nicht kaufen, wie es in Dland weis ich nicht.Musst du mal mit deinem Händler reden, sonst musst du ihn dir halt aus den USA hohlen...
 
link geht bei mir nicht.
ist übrigens ein specialized supercross (sx) 2005, kein Enduro, hat 110mm Federweg und wurde eigentlich für ds und bx hergestellt. fuhr sich sagenhaft
sieht im originalen so aus

 
05_Enduro_SX_Frame_180x135.jpg


specialized sx(super cross).
4x/dual rad mit 107mm

edit: hier ein komplettrad:
05EnduroSX_l.jpg
 
Nene, ich möchte schon den 08er Rahmen haben, wie oben abgebildelt. Ja wie isses dann mit der Garantie und Zoll etc. ???
 
Garantie hast du über den Händler, wo du den Rahmen kaufst. Also dann wohl in den USA.

Zoll kommt drauf, wenn die das Paket aufmachen. Ca. 19% Prozent müssten das sein.
 
Der Zoll nimmt 19% Mehrwersteuer und etwa 3% Einfuhrzoll, also summa summarum 22%, die auf Versandkosten + Kaufpreis dazukommen!
 
Zurück
Oben Unten