Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung

Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9zcGVjaWFsaXplZC1mamFsbHJhdmVuLWV4Y2hhbmdlLTE0LmpwZw.jpg
Specialized und Fjällräven haben sich zusammengetan und kündigen eine Bikepacking- und Rad/Wander-Kollektion an: „The Great Nearby“ soll Städter raus in die Natur bringen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung

Welche Produkte würdet ihr gerne aus einer Specialized x Fjällräven Kollaboration entstehen sehen?
 
Foto 1:
Für das Set bestehend aus Lenkerrolle, Seatpack, Half Framebag, und Top Tube Bag sage ich 450€ voraus.

Ich mag mich irren.
 
Für das Set bestehend aus Lenkerrolle, Seatpack, Half Framebag, und Top Tube Bag sage ich 450€ voraus.

Ich würd sagen das ist noch optimistisch geschätzt :D Man muss aber auch einfach sagen, dass die Fjällräven-Produkte wirklich hochwertig sind und ewig halten. Über die Jahr(zehnt)e relativiert sich so ein Preis dann auch schnell.
 
also ich hab 3 Fjällräven Jacken und ein 2 Hosen von denen.
Dinger sind unverwüstlich.
Grad die Hose hab ich seit fast 10 Jahren im harten Fotoeinsatz. Egal ob in den Dornen bei Cape Epic oder beim Enduro oder Downhillrennen irgendwo in British Columbia.

Sollten die Taschen auch nur annähend so sein... gekauft
 
Wobei man sagen muss, dass es sogar noch robusteres Zeug als das von Fjällräven gibt. Aber in gut 25 Jahren mit der Firma hat mich genau ein einiges Produkt nicht überzeugt und dutzende andere schon. Von daher ist das auf jeden Fall nicht negativ!
 
Ich hoffe, dass die Lenkertasche auch an Carbonlenkern montiert werden darf. Das ist bei Ortlieb leider nicht der Fall. Dann werde ich direkt zuschlagen.

Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Fjällräven Klamotten sind extrem robust und da es ungekürzte Hosen gibt sind diese auch besonders für große und schlanke Menschen interessant.

Ich bin gespannt was es alles geben wird.
 
Fjällräven und Specialized kriege ich in meinem Kopf garnicht zusammen. :ka:

Krass wie Firmen derzeit auf den "Gravel-Bikepacking-Adventure" Zug aufspringen. Jeder will sein Stück vom Kuchen ab.

Die Klamotten von Fjällräven sind nicht billig. Preis-Leistung würde ich aber wegen der Langlebigkeit als sehr gut bezeichnen. Meine älteste Jacke von denen sieht nach über zehn Jahren intensiven Tragens praktisch wie neu aus. Mein Vater hat sogar noch eine kurze Wanderhose aus den Siebzigern! :eek:
 
Der Bericht ist mal echt Quark, damit hätte man bis zu Produktinfos warten sollen. Vom Interview hätte ich mir auch mehr Konkretes gewünscht, also wie die Zusammenarbeit und Aufgabenteilung war.

Aber die Kooperation an sich und teilweise die Produkte sind ganz cool! Diesen Eimer habe ich mir direkt fürs Hollandrad bestellt. :D
 
Der Bericht ist mal echt Quark, damit hätte man bis zu Produktinfos warten sollen.
Mann Mann Mann. Was bist du für ein Nörgler ;) .

Es geht um Spannung, um Spannungsaufbau.
Es geht um eine vorher noch nie bekannte (Tat-)Sache(n).
Steht doch alles spannende im Text:

klingt spannend, sogar vielversprechend, zieht man das Nachhaltigkeits-Versprechen von Fjällräven enger ins Kalkül. Aber es bleibt zunächst auch spannend. Denn außer den Fotos, die wir hier alle zeigen, gibt es offiziell noch wenig Details.

Abgesehen davon, was haben Vaude, Ortlieb, Revelate Designs usw schon bisher großartiges und spannendes produziert?
Eben:

Soviel: Es geht um Produkte für Naturerlebnisse auf dem Fahrrad und abseits des Fahrrads.
 
Die Kleidung sieht mehr nach Hipsterkneipe als nach Schweden oder Californien aus.

Ich finde die beiden Marken passen gut zusammen. Früher mal top, heute nur noch solala und Lifestyle.
 
Zurück
Oben Unten