Das denke ich auchKeine Ahnung wie eure Erfahrungen sind, aber ich brauche nie mehr als eine Folie?! Hatte sie an meinem Hardtail bis einschließlich zu Verkauf und jetzt neue am Spectral und nicht vor die zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auchKeine Ahnung wie eure Erfahrungen sind, aber ich brauche nie mehr als eine Folie?! Hatte sie an meinem Hardtail bis einschließlich zu Verkauf und jetzt neue am Spectral und nicht vor die zu wechseln.
Na endlich!Post aus Whistler BC! Nach 3 Wochen ist das Teil endlich angekommen. Wenn jetzt noch der Sturm abzieht, wird es auch was mit dem TestenAnhang anzeigen 373934Anhang anzeigen 373935
...und ich erstmal!!!Na endlich!
Ich bin gespannt!
Da der Dämpfer 190 mm lang ist und 51 mm Hub hat (mit der grossen Verschraubung) brauchte ich 7.50 x 1.75/2.00 Large Eylet. (Angaben in Zoll)Welche Größe vom Corset Vorsprung hast du genau gekauft?
lg
Trotz Sturmtief 'ne fixe Runde über die Hometrails gedreht, war doch zu neugierig.
Ich bin total begeistert von dem Teil! Da hat Vorsprung Suspension nicht zu viel versprochen. So eine Performance kannte ich bisher nur von einem Stahlfederbein. Unsere Freunde aus Amiland würden so was dann wohl als"Plush" bezeichnenAnhang anzeigen 373992Anhang anzeigen 373994
Habe im Web Shop auf der Homepage direkt bestellt. Incl. Versand nach Deutschland ca. 120 €. Immerhin weit günstiger als ein neuer Dämpfer...
So siehts mal aus. Ich werds wohl auch bald ausprobieren. Aktuell bin ich aber erstmal scharf drauf, mein 2015er Spectral mit nem 40er Vorbau auszurüsten. Warte noch auf TeileHabe im Web Shop auf der Homepage direkt bestellt. Incl. Versand nach Deutschland ca. 120 €. Immerhin weit günstiger als ein neuer Dämpfer...
Genau den brauchst duSorry wegen dem Spam. Für einen 190/51 Dämpfer braucht man 7.25 x 1.75, 7.50 x 2.00 / Large
Sehe ich das richtig ?
Vielen Dank ;-)
Ich denke jetzt ist erstmal Schluss..., oder brauche ich jetzt doch 'ne Pike um mit der Performance des Dämpfers mitzukommenSo siehts mal aus. Ich werds wohl auch bald ausprobieren. Aktuell bin ich aber erstmal scharf drauf, mein 2015er Spectral mit nem 40er Vorbau auszurüsten. Warte noch auf Teile![]()
Jep, genau da.hm,aktuell sagt der Wechselkurs 150 Dollar / 139 Euro... hmhm
Du hast hier bestellt: http://vorsprungsuspension.com/products/vorsprung-corset-air-sleeve ?