ja müsste 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Tip. Ich möchte das Teil bei TF Tuned bestellen.
http://www.tftuned.com/vorsprung-corset-air-sleeve/p3135
190x50x184x44LV
das müsste dann wohl der richtige sein!?
http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=68
Fox wird 2016 reagieren, oder sollte man kopieren sagen....? Wenn ich mir den 2016 Float DPS Dämper so anschaue, sieht dem was Vorsprung gemacht hat sehr änlichAnhang anzeigen 374045
So siehts mal ausWeniger, ist oft mehr! 150mm wären für mich beim Spectral das Maximum...
Erste Aufahrt mit dem Specki. Leider fühl ich mich noch nicht 100% wohl auf dem Bike. Ich hoffe, dass es bisher nur ungewohnt ist.
Erste Aufahrt mit dem Specki. Leider fühl ich mich noch nicht 100% wohl auf dem Bike. Ich hoffe, dass es bisher nur ungewohnt ist.
Da hättest ja auch nen größeren Rahmen nehmen können oder??
Nein, auf keinen Fall, ich bin 1,85m groß und habe eine SL von 89, L passt perfekt!Da hättest ja auch nen größeren Rahmen nehmen können oder??
Hi, habe auch seit kurzem die E168 an meinem 2014 Spectral und konnte bei der heutigen Tour kein nerviges Schlagen mehr feststellen. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen.Frage: mein 2014er Spectral hat die Canyon Kettenführung noch nicht (aber schon das Gewinde in der Kettenstrebe).
Mich stört das die Kette öfters von unten gegen die Kettenstrebe schlägt (und unschöne Macken hinterlässt) - oben gibt es ja den Kunststoffschutz.
Könnt Ihr die E168 genannte Kettenführung empfehlen? Ist das Schleifgeräusch (ich bin Tourenfahrer) nicht nervig?
Das kann gut sein. Den Weg paar Meter weiter der Treppen nach rechts runterIch glaube Dein Rad habe ich heute gesehen. Hab Dir Platz gemacht als Du den Melibokus runtergefahren bist und ich an dem schmalen Stück hoch wollte.
Das Alu hat man schon von Weitem gesehen, da die Sonne den Rahmen hat etwas leuchten lassen. Alu-Look kommt am Spectral gut.
Oder es gab heute mehrere Spectrals in dem Design auf dem Berg....kann auch sein.
Bin noch am überlegen ob Nerve29, Spectral29 oder Spectral CF.
Anhang anzeigen 377133
Zweite Ausfahrt mit meinem Spectral... die Schneegrenze war aber leider zu schnell erreicht
Wirklich ein schönes bike! Ich liebe orange eloxierte Teile, hätte aber nie gedacht, das es zu dem petrol so gut passt. Eine schöne und bestimmt seltene Farbkombination!Anhang anzeigen 377133
Zweite Ausfahrt mit meinem Spectral... die Schneegrenze war aber leider zu schnell erreicht
Schöne Farbkombi. Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut!![]()
Wirklich ein schönes bike! Ich liebe orange eloxierte Teile, hätte aber nie gedacht, das es zu dem petrol so gut passt. Eine schöne und bestimmt seltene Farbkombination!