Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Dabei seit
1. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
36
Ort
Karlsruhe
Hallo,

hab meinem Bike nen neuen Lenker und Griffe gegönnt - gefällt bestimmt nicht jedem...ich finds super! :)

 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte Reaktionen
1.305
Trailpark Brilon. Sollten wir mal zusammen hin....hatten ja eh mal was vor.

Werden noch weitere Bilder folgen - ist wirklich interessant dort, und von uns aus gar nicht mal weit weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

maniac66

Fridays for Trails!
Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.060
Ort
Dortmund
Brilon... wusste nicht gar nicht das es dort einen Trailpark gibt. Liegt ja direkt vor der Haustür, dass ist doch mal was für 'ne gemeinsame Runde. Schaut vielversprechend aus Da bin ich gerne mit dabei!
 
S

Spectrakel

Guest
Hallo zusammen,

bin neue hier im Forum und würde mich und mein Bike gerne vorstellen.
Ich heiße Niklas, und komme aus dem Raum der Rureifel/Nordeifel. Ich fahre ein Spectral 7.0 und bin super zufrieden.

IMG_1422.JPG
IMG_1487.JPG
IMG_1442.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1422.JPG
    IMG_1422.JPG
    346 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1487.JPG
    IMG_1487.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 17
Dabei seit
15. Februar 2014
Punkte Reaktionen
7
Es ist endlich dich da. Schneller als gedacht. Vor 3 Wochen bestellt, kW 20 zugesagt und gestern geliefert. ☺ was fehlt sind noch xpredo Pedale und der blaue decal Aufkleber am Unterrohr. Den hab ich zwar schon da. Wird aber noch geändert. Wenn es fertig ist kommen mehr Bilder
 

Anhänge

  • 2015-05-01 11.49.55.jpg
    2015-05-01 11.49.55.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 2

maniac66

Fridays for Trails!
Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.060
Ort
Dortmund
Absolut! Musste nur noch etwas mit verschiedenen Volumenspacern experimentieren um die Endprogression anzupassen, aber nun habe ich die (für mich) optimale Einstellung gefunden.
Kann das Teil nur wämstens empfehlen. Schon erstaunlich, wie viel besser der Hinterbau nun performt :daumen:
 
Dabei seit
18. September 2011
Punkte Reaktionen
36
Ort
Rheinbach bei Bonn
Absolut! Musste nur noch etwas mit verschiedenen Volumenspacern experimentieren um die Endprogression anzupassen, aber nun habe ich die (für mich) optimale Einstellung gefunden.
Kann das Teil nur wämstens empfehlen. Schon erstaunlich, wie viel besser der Hinterbau nun performt :daumen:

Meiner ist seit dem 31.3 unterwegs aber leider nocht nicht angekommen...

Grüße
 
Oben