Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Hallo,

hab meinem Bike nen neuen Lenker und Griffe gegönnt - gefällt bestimmt nicht jedem...ich finds super! :)

1815955-u2tbjrg6987t-20150417_195616-large.jpg
 

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Trailpark Brilon. Sollten wir mal zusammen hin....hatten ja eh mal was vor.

Werden noch weitere Bilder folgen - ist wirklich interessant dort, und von uns aus gar nicht mal weit weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brilon... wusste nicht gar nicht das es dort einen Trailpark gibt. Liegt ja direkt vor der Haustür, dass ist doch mal was für 'ne gemeinsame Runde. Schaut vielversprechend aus Da bin ich gerne mit dabei!
 
Hallo zusammen,

bin neue hier im Forum und würde mich und mein Bike gerne vorstellen.
Ich heiße Niklas, und komme aus dem Raum der Rureifel/Nordeifel. Ich fahre ein Spectral 7.0 und bin super zufrieden.

IMG_1422.JPG
IMG_1487.JPG
IMG_1442.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1422.JPG
    IMG_1422.JPG
    346 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1487.JPG
    IMG_1487.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 59
Es ist endlich dich da. Schneller als gedacht. Vor 3 Wochen bestellt, kW 20 zugesagt und gestern geliefert. ☺ was fehlt sind noch xpredo Pedale und der blaue decal Aufkleber am Unterrohr. Den hab ich zwar schon da. Wird aber noch geändert. Wenn es fertig ist kommen mehr Bilder
 

Anhänge

  • 2015-05-01 11.49.55.jpg
    2015-05-01 11.49.55.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 12
Absolut! Musste nur noch etwas mit verschiedenen Volumenspacern experimentieren um die Endprogression anzupassen, aber nun habe ich die (für mich) optimale Einstellung gefunden.
Kann das Teil nur wämstens empfehlen. Schon erstaunlich, wie viel besser der Hinterbau nun performt :daumen:
 
Absolut! Musste nur noch etwas mit verschiedenen Volumenspacern experimentieren um die Endprogression anzupassen, aber nun habe ich die (für mich) optimale Einstellung gefunden.
Kann das Teil nur wämstens empfehlen. Schon erstaunlich, wie viel besser der Hinterbau nun performt :daumen:

Meiner ist seit dem 31.3 unterwegs aber leider nocht nicht angekommen...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten