Spectral:ON 2022 mit 160mm Gabel

Pr0.Rider.Sasch

Computer sagt NEIN
Registriert
10. August 2010
Reaktionspunkte
134
Ort
WWW
Hey,

fährt jemand ein aktuelles Spectral:ON mit 160mm Gabel?

Merkt man einen Unterschied durch die minimal andere Geometrie?
Kann man die Fox 36 (Performance Grip 2) von 150mm auf 160mm umbauen?

Viele Grüße
Sascha
 
Hey,

fährt jemand ein aktuelles Spectral:ON mit 160mm Gabel?

Merkt man einen Unterschied durch die minimal andere Geometrie?
Kann man die Fox 36 (Performance Grip 2) von 150mm auf 160mm umbauen?

Viele Grüße
Sascha
Hi Sascha,

Bin gerade auf der Suche nach dem gleichen Thema.
Fahre ein Spectral CF9 ON vom 2021 und wollte im Zuge des Services die Fox 36 von 150 auf 160mm traveln.
Hast Du das bei Dir gemacht? Was sind Deine Erfahrungen?

BG,

Pawel
 
Hallo, ich habe ein Sectral On CF7 2022 mit einer Lyrik, die ich auf 170 getravelt habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Im EMTB-News-Forum gibt es mehrere, die ihre Gabel auf 170mm getravelt haben und damit gut zurecht kommen. Außerdem bietet Canyon selbst die 2023 Modelle mit 160mm Gabeln an. Daher sollte es eigentlich gut passen, wenn man diese Anpassung vornimmt.
 
Zurück
Oben Unten