Speedier Lever: Reifen rauf/runter

Registriert
8. Juli 2009
Reaktionspunkte
46
Crankbrothers: Speedier Lever

Wurde zwar hier im Forum schon 7mal erwähnt :), aber immer nur in Nebensätzen, wenn es um was anderes ging.

Darum widme ich dem Gerät jetzt mal einen eigenen Thread. Es ist nämlich wirklich gut, erleichtert das Auf- und Ab-Ziehen vom Mantel auf die Felge erheblich und kostet auch nicht viel (Listenpreis 8 Euro).

Googelt einfach danach, es gibt überall Versender und Beispielvideos.

Viel Spaß.

Bilder gibt's hier:

Speedier Lever Bilder
 
Das geht doch mit jedem anderen Reifenheber auch?
in diesem fall, NO fucking way!

hatte ja minimalste schwierigkeiten mit baron und kaiser, erst mit rauf dann mit runter (siehe HIER) weshalb ich dann hier bei dem cb teil gelandet bin.
nun hab ich eben unerwartet das paket vor der tür gefunden und gleich losgelegt.
was soll ich sagen, die dumme drecksau ist runter :D
sprich ich kann bestätigen: taugen!
3,50€ ist natürlich immer noch wucher, aber im verhältniss zu den preisen des ganzen anderen rotzes und der stabilität dann zu verschmerzen.
was für ein glück, dass ich gleich 2 stück bestellt habe (bei amazon gibs mit prime nur einen für den preis), denn mit einem wäre das auch nix geworden und ohne die teile nie und nimmer.
insofern vielen herzlichen dank @Xyz79 für deinen r2 tip!!!!! :love:

Kannst mal berichten ob die was taugen. Hab nämlich das Talent mir jedes Mal die Finger aufzuhauen beim Reifen abziehen.
ist mir zum ersten ma beim versuch mit meinen bisherigen dann auch passiert, ergo: bestellen ;)

für die andere richtung werde ich mir jetzt aber trotzdem am 11ten mal so ne zange bei ali für 6€ bestellen...
 
Zurück
Oben Unten