Speerlaufräder stellt mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit ein (31.01.17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmDoubleU

f.k.a. Carpman
Dabei seit
4. September 2008
Punkte Reaktionen
1.363
Ort
MV
Hi,

ich habe es gerade auf Facebook gelesen und wollte die im Betreff genannte Information anderen Interessierten nicht vorenthalten.

IMG_0163.jpg


@Runterfahrer
Ich drücke Dir die Daumen, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht und sich für Dich und Deine Familie andere Türen im Leben öffnen. :daumen:
Trotzdem möchte ich nochmal sagen, dass ich Deinen Schritt sehr bedauere, denn Deine Arbeit wurde von mir und vielen anderen sehr geschätzt.

PS:
Auf meinen (dann vorerst) letzten Laufradsatz (Hope Pro4 + EX471) aus Deiner Werkstatt freue ich mich aber, lass mich bitte nicht so lange warten... ;)
 

Anhänge

  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 238

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Dabei seit
1. November 2006
Punkte Reaktionen
7.030
Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts!



... sehr schade - und alles Gute für Dich und Deine Familie
 

sharky

20 Jahre sind genug, Account inaktiv
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.622
Ort
ausgewandert
sehr sehr schade, da hier IMHO einer der wenigen high end LR bauer verloren geht, die ein wirklich faires PLV anbieten, sachlich und fair beraten haben und kein vodoo aus dem laufradbau gemacht haben sondern es als solides Handwerk betrieben haben.

sören, alles gute und vor allem gute Genesung für dich und ich hoffe, dass du bald wieder auf der Bildfläche erscheinen wirst!
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte Reaktionen
83
Wünsche Sören auch alles Gute und das er wieder auf die Beine kommt.

Über die Jahre habe ich viele Laufradsätze und Hope Bremsen bei Ihm gekauft.

Super fände ich es wenn er hier mitliest und sich bei mir meldet.
Es ist leider seit Oktober eine hoher dreistelliger Betrag an Anbauteilen offen und ich bekomme seit letztem Jahr keine Rückmeldung mehr.

Gute Genesung!
 

sharky

20 Jahre sind genug, Account inaktiv
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.622
Ort
ausgewandert
ärgerlich mit den teilen aber ich denke, er wird jeden vorgang abwickeln. keiner hier weiß was genau bei ihm los ist aber ich vermute, wenn er auch nur den hauch einer Möglichkeit hat, seine Themen abzuwickeln, dann wird er das tun und sicher keinen übervorteilen
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
14.564
Ort
Nordbaden
"Bei Defekten oder Garantieangelegenheiten bitte den Hersteller kontaktieren"

Der Teil ist entweder missverständlich oder ziemlich kühn.

Trotzdem schade, dass Sören nicht mehr weiter machen kann. Gute Besserung nochmal!
 
Dabei seit
23. März 2014
Punkte Reaktionen
54
Schade.
Muss wohl sehr dramatisch sein.
Seine Facebookseite ist mittlerweile gelöscht.
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
33.405
Ort
RBK
Na das ist natürlich sehr dramatisch, was soll er auch mit einer Facebookseite für ein Geschäft das es nicht mehr gibt? Hat Schlecker ne Facebookseite? :ka:

Ich bin seit Jahren nicht mehr bei Facebook, aber ich glaub für Firmen kostet das sogar Geld, oder? Da würde ich die auch löschen, ist jetzt in meinen Augen kein Anzeichen für "Dramatik"
 
Dabei seit
8. Januar 2009
Punkte Reaktionen
532
Mein Gott, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Er hat lediglich festgestellt, dass der Grund zur Geschäftsaufgabe wohl sehr dramatisch sein muss.
Desweiteren wurde die Facebookseite gelöscht. Was popelt ihr euch jetzt hier so auf?
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
33.405
Ort
RBK
Nana, jetzt wird aber wirklich gepopelt... Seit wann sagt man eigentlich popeln, heißt es nicht pöbeln? :ka:
Tut ja auch nix zur Sache, mich würde eher interessieren ob einer der Trauernden hier denn seinen bestellten LRS oder seine Kohle gesehen hat
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte Reaktionen
83
Nana, jetzt wird aber wirklich gepopelt... Seit wann sagt man eigentlich popeln, heißt es nicht pöbeln? :ka:
Tut ja auch nix zur Sache, mich würde eher interessieren ob einer der Trauernden hier denn seinen bestellten LRS oder seine Kohle gesehen hat

Ich habe im Oktober 2016 520€ überwiesen.

Nach diversen angeblichen Verzögerungen durch Umzug von Speer und Lieferung an falsche Adresse seitens Hope, bekommt man nun seit Dezember keine Antwort mehr. Weder per Mail, Forums Nachricht, oder privatem Facebook Account. Die Telefonnummer wurde von der Homepage genommen.

Es läuft aktuell mindestens ein Mahn/Pfändungsverfahren auf das meines Wissens bis jetzt keine Reaktion erfolgte.
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.815
Ich habe im Oktober 2016 520€ überwiesen.

Nach diversen angeblichen Verzögerungen durch Umzug von Speer und Lieferung an falsche Adresse seitens Hope, bekommt man nun seit Dezember keine Antwort mehr. Weder per Mail, Forums Nachricht, oder privatem Facebook Account. Die Telefonnummer wurde von der Homepage genommen.

Es läuft aktuell mindestens ein Mahn/Pfändungsverfahren auf das meines Wissens bis jetzt keine Reaktion erfolgte.
Das du da noch du ruhig bleiben kannst. Bei allem Verständnis für Krankheiten, aber wenn er nicht gerade seit 3 Monaten im Koma liegt, würde ich jetzt härtere Geschütze auffahren.

Wenn jemand nicht mehr arbeiten kann, muss ich auch bei einem kleinen Privatunternehmen jemanden haben, der zumindest Infos weiter gibt. So ein Verhalten ist echt nicht ok.
 
Dabei seit
1. Februar 2013
Punkte Reaktionen
5
Hey, ich warte auch seit Oktober auf meinen LRS oder mein Geld. Leider gibt es nullkomma garkeine Rückmeldung von Ihm oder einem Stellvertreter. Richtig schwach. Vllt können wir uns irgendwie zusammenschließen? Habt ihr nen Mahnbescheid gemacht? Mein Anwalt sagt, man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen. Aber abfinden kann ich mich damit noch nicht.

Lange gespart und dann zu asche verbrannt.
 

hnx

Dabei seit
16. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
924
So sehr fühlt sich der Privatmann dann dem Kaufmann wohl nicht verpflichtet, obwohl gerade damit bei den kleinen Firmen häufig geworben wird. Wird schon Gründe haben.
 
Dabei seit
1. Februar 2013
Punkte Reaktionen
5
Kennt jmd die aktuelle Adresse? Hab mittlerweile 3 Stück zur Auswahl, im Maintal, in Altenstadt od. direkt in Frankfurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten