Speichen lösen sich nicht

Registriert
7. März 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich wollte meine Speichen Gerade lösen habe aber gemerkt das sie sich nicht lösen lässt. Wenn ich es die richtung zum lösen drehe bewegt es sich zwar aber wenn ich dann los lasse dreht sie sich wieder zu der possition wo ich angefangen habe sie zu drehen.

Könnte mir jemand sagen was das los ist und wie ich sie lösen kann.
 
Festgegammelte Nippel vielleicht? Unter Umständen wäre die Angabe sinnvoll, um welches Laufrad es sich handelt. Anstelle von Null Information.

Ansonsten die Speiche gegen Drehung fixieren und am Nippel fester drehen. Mehr als das/der Gewinde/Nippel abreisst kann nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Festgegammelte Nippel vielleicht? Unter Umständen wäre die Angabe sinnvoll, um welches Laufrad es sich handelt. Anstelle von Null Information.

Ansonsten die Speiche gegen Drehung fixieren und am Nippel fester drehen. Mehr als das das Gewinde/Nippel abreisst kann nicht passieren.
Das ist die Felge ,,DT Swiss XR 4.2D, 24mm w/ eyelets, 28/32h'' und das die Narbe ,,

Custom DT Swiss 280S w/ Star Rachet, alloy freehub w/ DT RWS, 10mm alloy QR, 32h''
 
Zurück
Oben Unten