Speichlänge Hope Pro 2 Alexrims Supra 28

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Hi,

Ich würde mir gerne folgenden Laufradsatz aufbauen

Naben Hope Pro 2
Felgen Alexrims Supra 28
Speichen DT Revolution
Nippel DT Alu

Mir fehlt jetzt nur noch die Speichenlänge, bei Dt Spoke Calkulatur sind meine Gewünschten Teile leider nicht aufgeführt bei diesem Speichenrechner http://lenni.info/edd/de/ komm ich auf diese längen

VR: Links 257,7 mm
Rechts 259,5mm

HR: Rechts u. Links 258,7mm

ich habe mit dem ERD einer Supra D von 534,85mm gerechnet da auf der Homepage von Alexrims bei der Supra 28 nichts dabei steht aber beide mit einer Höhe von 21mm angegeben sind.

Die Speichenlänge kommt mir ziemlich kurz vor und ich möchte nichts falsches bestellen allso helft mir bitte.

ein großen dank schonmal.

gruß Moe
 
Zuletzt bearbeitet:

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
danke für euer Hilfe da ich jetzt komplett verwiert bin weil irgendwie jeder etwas anderes sagt hab ich jetzt mal die Felgen und Naben bestellt und mess alles genau aus und rechne mir die Speichenlänge erstmal genau aus und dann bestell ich die Speichen und Nippel die zusätzlichen 5€ versandkosten nehm ich jetzt mal lieber in kauf.

Trotzdem nochmal danke für euer hilfe.
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
3
Da sagt doch keiner was anderes, die Sache ist nur die, ob die deine gewählten Speichen in geraden oder ungeraden Längen bekommst.
 
Oben