Spektakulärer Freeride-Event in Rheinland-Pfalz!: Audi Nines MTB Idarkopf vom 8. bis 13. September 2018

Spektakulärer Freeride-Event in Rheinland-Pfalz!: Audi Nines MTB Idarkopf vom 8. bis 13. September 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9BdWRpX05pbmVzX01UQjE4X1Bvc3Rlci5qcGVn.jpeg
Action im Steinbruch beim Audi Nines MTB Idarkopf 2018: Das legendäre Mountainbike-Event wird 2018 erstmals in der Nähe des Bikeparks Idarkopf stattfinden. Vom 8. bis 13. September 2018 lockt der weltweit erste Freeride-Wettbewerb in einem Steinbruch die besten Mountainbiker des Planeten nach Rheinland-Pfalz. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spektakulärer Freeride-Event in Rheinland-Pfalz!: Audi Nines MTB Idarkopf vom 8. bis 13. September 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
8-13 September? Also am Wochenende Training und in der Woche Contest-Finale?
Was hab ich übersehen? Wird hier der vor-Ort-Publikumscharakter und Wochenendausflug ausgeschlossen?
 
Spannend, was in dieser Gegend mittlerweile alles passiert. Vor ein paar Jahren kam ich kaum auf die Idee da mit dem Bike hinzugehen. Aber Audi Nines schauen, ein paar Runden in Ottweiler und auf dem Erbeskopf drehen und das ganze mit viel, viel Eis in Birkenfeld abschließen hört sich nach einem guten Plan für dieses Wochenende an.
 
8-13 September? Also am Wochenende Training und in der Woche Contest-Finale?
Was hab ich übersehen? Wird hier der vor-Ort-Publikumscharakter und Wochenendausflug ausgeschlossen?
Veranstalter: "Auf Grund der besonderen Location dieses Jahr leider kein Publikumsevent möglich. Hoffentlich dann nächstes Jahr am Idarkopf."
 
Zurück
Oben Unten