• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Spessart Marathon Frammersbach

Frank

Smooth Operator
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Am Sonntag, 13. Mai 2001 wird unser Race Team auf dem ""Internationalen Spessart Marathon"" zum ersten Mal in Aktion treten. Infos zu dem Rennen in Frammersbach findet man auf www.spessart-bike.de !

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Ich hoffe, daá wir bis dahin unseren Racern eine Lizenz vergeben k"nnen. Und immer sch"n Trainieren, wir wollen ja sehr gut abschneiden! L.

Frank

Smooth Operator
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Wie ich in der Anmeldeliste gesehen habe, sind einige bekannte Namen bereits gemeldet! Besteht die M"glichkeit, das mich jemand mit dahin nimmt per Auto? Maike? Matthias? Hardy??

Hardy

EXILPIRAT
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nieder - Olm
Frank wrote: Wie ich in der Anmeldeliste gesehen habe, sind einige bekannte Namen bereits gemeldet! Besteht die M"glichkeit, das mich jemand mit dahin nimmt per Auto? Maike? Matthias? Hardy??
Klar kann ich machen wann willst du Samstag hin und hast du ein Problem wenn dein Bike aufs Dach geladen wird ?? CU

Oben