spessartbike-marathon in frammersbach am 17-18.5.03

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.090
Ort
Luzern
also hab kein andern thread zu dem thema gesehn...wundert mich da es ja schon in weniger als zwo wochen so weit is und frammersbach keine sehr kleine veranstalltung is

nnun gut...hab mich gestern angemeldet und acuh prompt das ok von den organisatoren bekommen

wer kommt denn sonst noch.....
mtb-racer wird wahrscheinl. inoffiziell mitfahrn...is noch nicht 18 und darf deshalb nicht....wasn blödsinn aber gut

meldet euch einfach ma
 
Hi Hugo,

ich bin auch angemeldet. Wenn Du auch schon am 17. zur Pasta Party kommst, könnten wir uns ja treffen. Aus dem Forum kommt noch der Zottel.
 
Cool, wollen wir uns alle mal treffen? :bier:
Ich reise schon am 17. an. Wer noch?

Letztes Jahr hatten wir am Powerbar Stand einen IBC Treffpunkt ausgemacht. Ausser Zottel und mir kam dann leider keiner.
 
also prinzipiell wär ich dabei....

am samstag steht aber noch irgend n geburtstag an deswegen weiss ich noch nicht genau um wie viel uhr genau ich ankommen werd, und schon ga nicht wie lang ich bleib

ansosnten würdsch ma sagen 17:30 powerbarstand....
ich geh ma davon aus dass um 18:00 pastaparty is, oder?
also wenn ihr lust habt würd ichs probioern.....werdn grünes t-shirt anziehn wo extra draufsteht "HUGO @ IBC"
 
Also, wie schon erwähnt werde ich auch nach Frammersbach kommen.

Wäre schön wenn es dieses Jahr mal mit nem kleinen IBC Treffen klappen würde

Vielleicht könnte wir uns ja mal alle auch direkt nach dem Mara treffen, wie wärs denn so mit drei Stunden nach dem Start.(Ok den Witz hatten wir letztes Jahr schon mal)

Mann sieht sich in Frammersbach
 
3 stunden nach dem start wo???

ma spass bei seite....gibt zwar leute die das gebacken kriegen udn ich wills dieses jahr probiern aber ob ichs schoaff wag ich ma zu bezweifeln...in wombach schon eher aber frammersbach?

ja treffen lieber samstags oder sonntags?
 
Wer Frammersbach verpasst, dem entgeht einer der, ach was, dem entgeht DER beste Marathon :daumen: der Saison!
Ich bin einer der 5, von denen Westi schon geschrieben hat.
Ich bin auch bereits am Samstag da.
Mal gucken, was ihr so ausmacht, vielleicht trifft man sich ja mal.
Für alle "Erst-Täter": Es gibt praktisch an Frammersbach NIX zu bemängeln. Einige wünschen sich Startblocks. O.K.
Aber ansonsten: Mit Abstand beste Stimmung unter den Zuschauern (Grabig!), beste Verpflegung :daumen: , beste Orga und Top-Strecke.
Na ja, ihr werdet sehen.

Forest
 
Original geschrieben von Forest
Wer Frammersbach verpasst, dem entgeht einer der, ach was, dem entgeht DER beste Marathon :daumen: der Saison!

Es gibt praktisch an Frammersbach NIX zu bemängeln. Einige wünschen sich Startblocks. O.K.
Aber ansonsten: Mit Abstand beste Stimmung unter den Zuschauern (Grabig!), beste Verpflegung :daumen: , beste Orga und Top-Strecke.

Forest

Genau, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich freu mich schon seit Wochen. Ok , die Strecke ist nicht unbedingt was für Trailliebhaber - also genau mein Ding.:lol:

Das einzige Negative: Das beste Rennen, mein Saisonhöhepunkt, gleich am Anfang der Saison - wie soll ich mich danach wieder richtig motivieren?:heul:
 
Original geschrieben von Forest
Aber ansonsten: Mit Abstand beste Stimmung unter den Zuschauern (Grabig!), beste Verpflegung :daumen: , beste Orga und Top-Strecke.
Na ja, ihr werdet sehen.

Forest

Ja genau der Grabig,
da hat Forest wirklich recht, ist ja echt fast so wie Mammolsheim beim Henningerturmrennen oder?

sag mal Forest, wieso bist du denn schon Samstag da? Nur um Nudeln zu essen und Nümmerchen zu schieben, aeh holen oder übernachstest du da auch?

Für alle die es net aus dem Rennen kennen hier mal ein Bild:
(Anm.: Der Typ mit der Brillie bin ich net)



Gruss Westi
look at
www.mtbc-frankfurt.com
 

Anhänge

  • grabig.jpg
    grabig.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 402
Also dann bis 17:30 h am Powerbar Stand.

Schoenes Bild Westi, doch es fehlt leider der Ton.
Die Rufe der Zuschauer und die Kuhglocken, die einem die 17% Steigung zum letzten Anstieg hochpeitschen.
 
Original geschrieben von Westi


Ja genau der Grabig,
da hat Forest wirklich recht, ist ja echt fast so wie Mammolsheim beim Henningerturmrennen oder?

sag mal Forest, wieso bist du denn schon Samstag da? Nur um Nudeln zu essen und Nümmerchen zu schieben, aeh holen oder übernachstest du da auch?

Jo,

ein alter Freund und Kollege wird sich auch aufrappeln um da mitzufahren. Der kommt schon am Samstag mit seinem Wohnmobil. Vermutlich stehen wir dann auf dem P am Ortseingang.
Da werden wir halt auch übernachten - quasi im Fahrerlager wo die ganzen Fahrer lagern:)

Gruß

Forest
 
Hallöchen,

da muß ich mich als Frauenquote der fünf Teilnehmer vom MTBC Frankfurt ja auch mal melden!
Bin letztes Jahr zum ersten Mal Frammersbach gefahren, anscheinend hab ich mich da so verausgabt, dass ich mich an so gut wie nix mehr erinnern kann!
Ich dachte immer, da wären so viele Trails gewesen (oder war das Keiler Bike)? Grabig sagt mir noch was, das war heftig!
Trotzdem scheint heute keiner mit mir im Taunus biken zu wollen!
:heul:

Gabi
 
also wombach hat jede menge trails

wenn du leute für ne taunusrunde suchst schliess dich doch dem go-crazy biketreff an...die fahrn jeden samstag so weit ihc weiss
 
... den vorletzte Woche in Torbole hats leider nicht geklappt, lieber Hugo tut mir leid. :bier: :bier:


Aber ich mach´s wieder gut und fahr in den Spessart (obwohl es genauso weit ist wie an den Lago) und bin dann auch am Samstag um 17:30 am Powerbarstand.
Bin vor zwie Jahren schon mal Frammersbach gefahren und weiss: die Anfahrt lohnt sich.

@Hugo: Chaingang party war dann aber eher SEEHRR lustig, schade dass es auch dort nicht geklappt hat.Ich hab´aber deine handynr. noch; und funke dich am Sa mal an.

Bis denne
petcash
 
also....muss leider bekannt geben dass es mit meiner anwesenheit am samstag nix wird....werd wohl schon meine startnummer am samstag holen aber um 18.00 wird das essen aufgefahrn auf dem 70. geburtstag vom opa meiner freundin....und damit keiner beleidigt is weil wir/ich nicht da sind müssen wir da eben beide antanzen....

bin ja ma auf sonntag gespannt....ich hoff jetz ma dass es dann ma langsam wieder aufhört zu regnen.....also morgen darfs noch aber ab mittwoch sollte es dann wieder trocken sein damit die strecke abtrocknet...hab mir n ehrgeiziges ziel von 3stunden oder kürzer gesteckt....auf nem zu schlammigen parcours wird das nix

egal spät.um 12 bin ich im ziel(also will ich doch ma ganz gewaltig hoffen)...vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen
 
3 Stunden für die Doppelrunde oder pro Runde ?

Weiss jemand, wie das da mit dem Camping ist ?

Ich wollte eigentlich nur im Auto schlafen (Grand Espace) kann man sich da waschen / Camelbag fertigmachen usw. ?

Bis Sonntag
 
Ich habe gerade versucht mich zu erinnern. ;)

Ganz oben ist irgenwo eine Turnhalle mit Schlafgelegenheiten und dusche. Ein bisschen weiter unten ist der Parkplatz, da kannste campen. Turnhalle ist immer sehr laut bei der Nacht. :D

Ich hoffe ich habe mich bei der Lokalität jetzt nicht vertan, aber ich war schon auf so vielen Veranstaltungen, man vergisst die Details immer. :confused:
 
Zurück
Oben Unten