Spezial kinder bikes

moe 11

Yeah
Registriert
25. April 2004
Reaktionspunkte
142
Ort
München
So mich würds mal interessieren was es so für speziele kinder bikes in sachen dh dual bmx usw. gibt!!

allso postet mal was ihr so findet!

ich fang mal an

k4.jpg
 
es geht sogar noch ne nummer kleiner:
05Hotrock12Boys_Blu_d.jpg


oder hier, auch sehr stylish, vor allem die farbkombo.
noch keine haare am sack aber hauptsache mal digge kettenführung fahren...

05Hotrock206_Green_l.jpg
 
alutech rockt auch :D


aber das radel mitm king un dem fox dämpfer is ja mal echt krank , kennst du die person die das rad gebaut hat oder is es einfach ausm netz , mein kleine schwester könnt auch son hardcore radel gebrauchen :D


cheers.. pics :
 

Anhänge

  • myfirstwildsau_disk.jpg
    myfirstwildsau_disk.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 40
  • myfirstwildsau_trommel.jpg
    myfirstwildsau_trommel.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 21
DirtJumper III schrieb:
des is aber kein kinderrad, des ist ein Pitbike!

Doch ein Kinderrad, damit würde jedes Kind gerne Radeln, auch ich, aber ich hätte Probleme mit den Knien nicht an den Vorbau zus stoßen.

euer storchO

So hier ein farbliches Prachtwerk:
chl_jeeptj12.jpg
 
da jürgen (ALUTECH ) friemelt meinem 9 jährigen bruder grad en geiles HT zusammen! is dann zwar nich ganz so klein wie die hier, aber wird bestimmt geil! :) :cool:

sende euch pics sobald was da is! :daumen:

keep it Real! ;)
 
:daumen:
 

Anhänge

  • post-10740-1101442255.jpg
    post-10740-1101442255.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 121
  • post-13793-1101438862.jpg
    post-13793-1101438862.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 85
  • red.jpg
    red.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 74
  • green.jpg
    green.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 71
  • blue.jpg
    blue.jpg
    48 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten