Spezialdesign für das EWS-Finale: Día de Muertos: Sam Hills Nukeproof Mega 275c

Schick geworden.

OT: @Grinsekater Wann kommt denn endlich der Test vom Mega 275??
Die Verhandlungen über das Testergebnis laufen noch. CRC ist noch nicht bereit den selben Preis zu bezahlen, den YT bezahlt hat.
Das hier für Geld alles gemacht wird, sieht man mal wieder an der Mofa-Werbung auf der Titelseite, bei der feigerweise die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...
 
Die Verhandlungen über das Testergebnis laufen noch. CRC ist noch nicht bereit den selben Preis zu bezahlen, den YT bezahlt hat.
Das hier für Geld alles gemacht wird, sieht man mal wieder an der Mofa-Werbung auf der Titelseite, bei der feigerweise die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...
Wenn hier eh alles und jeder gekauft ist, warum treibst du dich dann noch hier rum? Wäre es da nicht viel sinnvoller das Klo zu putzen? Oder für die Freundin zu kochen? Oder zu biken? :ka:
 
27.5 damit kann man wenn es nach der Redaktion hier geht doch noch nicht mal mehr seinen Hometrail fahren...damit merkt man doch jeden Kieselstein und die rollen wie Schubkarrenräder :p
 
27.5 damit kann man wenn es nach der Redaktion hier geht doch noch nicht mal mehr seinen Hometrail fahren...damit merkt man doch jeden Kieselstein und die rollen wie Schubkarrenräder :p
:rolleyes:
Genau, bitte dringend eine Laufraddiskussion anzetteln. Weil das haben wir hier eh nicht so oft.
 
Die Verhandlungen über das Testergebnis laufen noch. CRC ist noch nicht bereit den selben Preis zu bezahlen, den YT bezahlt hat.
Das hier für Geld alles gemacht wird, sieht man mal wieder an der Mofa-Werbung auf der Titelseite, bei der feigerweise die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...

Darf ich raten? Angestellt, nicht selbstständig, oder?

Ist mir allemal lieber ab und zu über einen E-Bike Artikel zu scrollen als ein Abo um 7,99€ im Monat zu bezahlen ;)
 
für den Preis eines Crossmax XL LRS bekomm ich zwei andere die auch noch 3x so lang halten.
einem Hill wird's egal sein solang er damit zumindest ein EWS Wochenende durchkommt. Und zu Hause wird dann wohl ein Mavic Container stehn. :D
Bin ja auch kein Freund von System-Laufrädern. Aber speziell beim Crossmax höre ich im Bekanntenkreis nur gutes. Kein Problem mit irgendwas... :ka:
 
Die Verhandlungen über das Testergebnis laufen noch. CRC ist noch nicht bereit den selben Preis zu bezahlen, den YT bezahlt hat.
Das hier für Geld alles gemacht wird, sieht man mal wieder an der Mofa-Werbung auf der Titelseite, bei der feigerweise die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...

Du musst es ja besonders genau wissen.....:wut:
Mit was untermauerst du denn deine Aussage?
 
Zurück
Oben Unten