Spezialdesign für das EWS-Finale: Día de Muertos: Sam Hills Nukeproof Mega 275c

Du Pöser! Zerstöre doch nicht sein Weltbild!
mea culpa!

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Der Bock sieht in dem "Día de Muertos"-Design richtig scharf aus. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ der auf Totenkopf Design steht aber das ist hier durch diese Tribal Ornamente künstlerich sehr abgefahren. Vielen Dank @Moritz für diese optische Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick geworden.

OT: @Grinsekater Wann kommt denn endlich der Test vom Mega 275??

Wir stecken gerade in der Planung für die kommenden Tests. :daumen:

27.5 damit kann man wenn es nach der Redaktion hier geht doch noch nicht mal mehr seinen Hometrail fahren...damit merkt man doch jeden Kieselstein und die rollen wie Schubkarrenräder :p

Ich warte auf 32 Zoll. 29 ist sowas von tot.

Betonung liegt auf über...es gibt ja keine Lesepflicht...interessiert mich der Artikel nicht dann klicke ich einfach nicht.

Bitte biete hier doch nicht so simple Lösungen an. ;)
 
Da könnte sich zur nächste WM die DH Fraktion eine Scheibe abschneiden. Eine Handvoll hätten sich ein Custom Design verdient aber gefühlt bekommt jeder zweitklassige Teilnehmer auch das Ding frisiert.

Coole Überraschung auf jeden Fall und finde schaut ganz gelungen aus aber das ist ja immer Geschmacksache
 
Cooles bike. Das komplettrad kommt ja eh mit DT Swiss.
Ich wollt mir eigentlich Mal eine 36fox holen jetzt seh ich das er die lyrik fährt.
 
Zurück
Oben Unten