Spezialiced Big Hit FSR Dämpfer

Dabei seit
16. Februar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Specialized Big Hit FSR zugelegt, wo ich glaube der Dämpfer (Fox DHX 5.0 Air) defekt ist. Jetzt habe ich mal in einem Specialized Laden angerufen und zu hören bekommen:" Nein, für so ein altes Bike würde es keine Dämpfer mehr geben. Da, ich in dem Bereich sehr unerfahren bin, würde ich mich über Tipps sehr freuen. Euer VanDyke
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
6.526
Ort
Köln
Warum glaubst du, das der Dämpfer defekt ist? Ansonsten kann man den auch reparieren lassen. Wenn das Teil nicht irgendwelche speiseeisspezifischen Aufnahmen hat, passt da jeder "normale" Dämpfer mit der selben Einbaulänge und gleichen Hub rein.

Das Big Hit gibt es seit dem Krieg mit verschiedenen Bauformen, Bilder könnten helfen.
 
Oben Unten