Verkaufe Spezialized Federgabel, XT 8 und 9fach

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.288
Baue mein Spezi jetzt auf SSP um und verkaufe daher folgende Teile:


alle Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/43556


- 1 1/8 Spezialized Gabel mit 19,4cm Schaft, Die Einstellschrauben sind von irgend einem Vorbesitzer mal mit der WaPuZa aufgemacht worden und sind verkratzt. Die Gabel arbeitet ohne Spiel und wirklich ordentlich. Mehr Infos habe ich leider nicht. Lack ist erstaunlich gut für das Alter. 70,- Euro

- SL-M739 8/3fach Schalthebel in 1a Zustand. Einzig beim 3er wird der Dritte Gang manchmal (wirklich nur manchmal) Übersprungen. Reparabel 30,- Euro RESERVIERT

  • RD-M761 Schaltwerk (langer Käfig) Schöner Zustand 20 Euro
  • FD-M760a Umwerfer Schöner Zustand 15 Euro
  • HG70 Shimano 8fach Kassette, quasi neu 10 Euro

Hier sollten Preise stehen, die ich mir ausgedacht habe... Weil mir aber jede Idee fehlt, ist das eher ne Grundlage für ne Unterhaltung. Besonders bei der Gabel. Keine Ahnung ob jemand ein Schnäppchen macht, oder das zu viel ist. Sagt es mir einfach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die ersten beiden Teile hier wohl eher nix sind und in den Classic Bereich gehören, mache ich mal einen besseren Komplettpreis für die restlichen Dinger...

Schaltwerk, Umwerfer und Kassette für 38,- (+Versand)
 
Zurück
Oben Unten