Spinning in Nürnberg

Registriert
3. Juli 2001
Reaktionspunkte
218
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hi!
Ich weiß der Winter liegt in den letzten Zügen und ich bin verdammt spät dran mit der Anfrage, aber der nächste kommt bestimmt deswegen:
Gibt es in Nürnberg eine Möglichkeit, zu fairen Preiskonditionen über die Wintermonate ca. 1x pro Woche zum Spinning zu gehen?

Das problem in den Fitnesscentern, die ich kenne ist, dass die immer gleich Mitgliedschaften über ewig lange Zeiträume machen wollen, und damit nicht interessant für das Wintertraining sind.
Zehnerkarten sind da wo ich bisher gefragt hab einfach zu teuer.

Ich erinnere mich, dass in Würzburg (wo ich bis vor einiger Zeit gewohnt hab) z.B. die RSG Würzburg über den Winter einen Spinningtermin in einem Fitnesscenter für sehr billig Geld für Vereinsmitglieder angeboten hat.
Gibt es sowas evtl in Nürnberg?
Danke
Florian
 
hi,

frag mal im www.blue-line.net nach ;-) inzwischen sind die da recht flexibel bei den verträgen, bzw gibt es glaub auch 10er karten. spinningstunden finden dort auch sehr häufig statt und man muss sich NICHT vorher anmelden zu den stunden. die haben genügend bikes ;-)

kannst dort auch nen probetraining machen. hab glaub noch einen gutschein für 14 tage probe. falls interesse pm.

grüße coffee
 
ich habe noch eine Rolle (zum frei fahren) im Keller. für grundlagenausdauer und konzentration ist die ideal. wenn du nicht aufpasst, fliegst du allerdings runter :rolleyes: kannst du gerne haben.
 
hi...hab leider auch nicht die ultimative lösung...
bin beim bayer ( zirndorf) im fitnesstudio...nichtmitglieder 10er karte 82,50 €
mitglied...25,00 €
aber ...als kleines trösterchen...jetzt kommt doch bald das suuuüper geile
wetter...wer will denn da noch "spinning" machen...
;-) Sabine
 
Tip für nächstes Jahr, Post SV.

Die haben Spinning (oder Indoor Cycling) im Angebot. Diese Herbst- / Wintersaison für Nichtmitglieder 70€ 10 Einheiten an festen Terminen.

Kannst ja im Herbst (oder besser Spätsommer) mal anfragen.

Die Räder stehen in der Neumeyerstrasse (Nordostpark).

Gruß Martin
 
Tip für nächstes Jahr, Post SV.

Die haben Spinning (oder Indoor Cycling) im Angebot. Diese Herbst- / Wintersaison für Nichtmitglieder 70€ 10 Einheiten an festen Terminen.

Kannst ja im Herbst (oder besser Spätsommer) mal anfragen.

Die Räder stehen in der Neumeyerstrasse (Nordostpark).

Gruß Martin

Ich hole das Thema mal nach oben :)
Bin auch an einem Spinning-Kurs in Nürnberg interessiert!

War denn schonmal Jemand bei dem Kurs von Post-SV? Erfahrungen?
Ab Januar 2014 gibt´s ja jede Menge Kurse: http://www.post-sv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=142&Itemid=7
 
Nein! Nicht nach vorne holen!
Mittlerweile ist es mir peinlich, dass ich vor acht Jahren tatsächlich zum Spinning gehen wollte.

Lieber mal wieder mit einem laut fluchenden Ralf nach Brunn radeln!
;)
 
Zurück
Oben Unten