Spiralix – Annapurnaspirale: Stuntzi ist wieder unterwegs

Forums-Reiselegende Stefan "Stuntzi" Stuntz hat sich wieder aufgemacht – schon am vergangenen Mittwoch ging die Reise los. Wohin es geht? Erneut nach Nepal zur Annapurna und natürlich berichtet Stuntzi wieder live.


→ Den vollständigen Artikel „Spiralix – Annapurnaspirale: Stuntzi ist wieder unterwegs“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
108
Ort
Karlsruhe
Viel Spaß und Erfolg und pass auf Dich auf! Damit wir in den nächsten Tagen und Wochen immer schön was zu lesen und zum mitträumen haben.
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
70
Ort
Ammerseehinterland
Herrschaftzefixspiralix.... das wird mich jetzt in den nächsten Tagen mal ordentlich Zeit kosten... dafür hat mich die Gegend im letzten Dezember einfach zu sehr beeindruckt und auch berührt als dass man da nicht täglich heimlich unheimlich oft wird sich beim reinschauen ertappen....

Namaste und gute Reise!
..m..
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte Reaktionen
771
Ort
Ww.
Geile Sache, weiter so!

Namaste Mitai! :D
(das sagten die Kinder immer auf dem JomosonTrek, als sie uns sahen und Süßigkeiten haben wollten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben