Spitzkehren in Taunus (Feldberg) Wo?

Registriert
3. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

hatte am Dienstag mal wieder an einer MTB-Technickkurs teilgenommen (3 Stufe) in Calw. Ein größten Teil der Zeit waren wir mit Spitzkehrenübungen beschäftig. Es ist mir bei allen Versuchen nicht gelungen, das Ding sauber zu fahren.
Die Frage: ich würde gern damit weiter üben, aber ich weiss nicht wo in Taunus das man üben kann.
Weiss es jemand?
Gibt es Spitzkehren in der Nähe von Feldberg?

Jungs/Mädels, schon mal vielen Dank in voraus!
 
Hallo,

hatte am Dienstag mal wieder an einer MTB-Technickkurs teilgenommen (3 Stufe) in Calw. Ein größten Teil der Zeit waren wir mit Spitzkehrenübungen beschäftig. Es ist mir bei allen Versuchen nicht gelungen, das Ding sauber zu fahren.

Die Spitzkehren um Calw sind aber auch eine grössere Herausforderung,
wie überhaupt die Trails dort.
Üben würde ich lieber im Taunus:daumen:

Wer macht denn dort Fahrtechnik? Am Dienstag?:ka:
 
Die Spitzkehren um Calw sind aber auch eine grössere Herausforderung,
wie überhaupt die Trails dort.
Üben würde ich lieber im Taunus:daumen:

Wer macht denn dort Fahrtechnik? Am Dienstag?:ka:

Hallo,

ja, so waren es auch.
Bin aber nicht extra nach Calw, um Spitzkehren zu üben...
Es war Inhalt des Kurses und ich fand es oberklasse.
Zum Abwechslung war es schon wert!

Am Dienstag?!?
Well, es gibt Leute, so wie ich, die eher mehr Zeit unter der Woche haben als am Wochenende. Das ist wahre Luxus, wenn man bedenkt, wie ruhig in der Zeit die Wälder sind!

LG,
yjogam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten